18. Oktober 2016

Geburtstagskarte


Hier zeige ich die Karte passend zur Herbstbox XL.
Hierbei bin ich in Naturtönen und Materialien, z.B. Korkleder, geblieben. 
Bei dem schrecklichen Wetter verziehe ich mich wieder vor den Kamin, brrr...






Ich wünsche einen schönen Abend!

LG Petra


Begrüßen möchte ich Conny!
💟Willkommen bei mir!


Diese Karte verlinke ich mit:


artbymiranchallenge challenge-69-"anything-goes"


fussyandfancychallenge "Pearls, Charms, Dies"


challengeupyourlife "Naturmaterialien"








Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die passende Karte gefällt mir genauso gut, wie die Box :))) wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat es wieder getan und mit Nagellack gekleckst! :)
    Das kann zur Sucht werden, stimmt's? ;)
    Deine Box war ja schon ein sehr schöner Hingucker in Naturtönen, die passende Karte ist es ebenfalls, liebe Petra.
    Dieser kleine Charm (kupferfarben?) ist ja zuckersüß. Ist der von SU?
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin eine Wiederholungstäterin liebe Katrin!😅😅😅 Das Objekt der Begierde, die KaLaPü's,(meine Abkürzung für deine Pünktchen) sind total genial!

      Ja, dieser kleine "Cham" ist von SU, ich finde sie auch ganz entzückend.

      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar Katrin!

      LG Petra

      Löschen
    2. KaLaPü's? *lach* Sehr witzig!
      Danke für deine Antwort.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Das mit dem Verlinken ist selbstverständlich i.O.! ;)

      Löschen
  3. Hallo Petra!
    Da sag' ich nur AAAAhhhh und OOOhhhh! Ganz wunderbar diese Naturtöne!
    Zur Box passt sie natürlich perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich danke dir für die OOOhhhs und AAAhhhs!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  4. Gefällt mir, interessant auch die Oberfläche der Eichel!

    Herzliche Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      das ist ein Embossing Pulver in Taupe mit Glitzer Teilchen, beim Erwärmen sieht das Ergebnis so aus!


      Vielen Dank!

      LG Petra

      Löschen
  5. Seeeh schön, Petra! Ich mag Naturtöne!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      ich mag Naturton auch total gerne!

      Vielen Dank Sonja!

      LG Petra

      Löschen
  6. Uiiiii was neues von Dir liebe Petra...freu!
    Und wieder triffst Du absolut meinen Geschmack!
    Traumhaft schöne Karte!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      das freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!

      Vielen Dank!

      LG Petra

      Löschen
  7. Super schön die Gestaltung in den Herbstfarben mit den Herbstmotiven.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      ich danke dir für dein Lob!

      LG Petra

      Löschen
  8. Wunderschöne Herbstkarte in idealer Farbkombination, liebe Petra. Das hast du ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      oh, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Darüber freue ich mich sehr!

      LG Petra

      Löschen
  9. Ooooooh du hast einen Kamin? Du Glückliche ;)
    Deine Karte schaut toll aus - richtig schön herbstlich und das "Korkleder" (ich kenn sowas nichtmal, muss ich nachher direkt mal googeln ;)) macht sich echt gut auf der Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,

      ja, wir haben einen Kamin! Warst du das nicht mit dem Pool im Garten???
      Korkleder ist ein tolles und weiches Material.
      Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Eunice!

      LG Petra

      Löschen
  10. Die Karte ist mega schön liebe Petra!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. wow die ist richtig toll geworden und als Set ein wunderschönes Geschenk mit deiner Box!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Simone!

      Sei ❤-lich gegrüßt!

      LG Petra

      Löschen
  12. A beautiful elegant card Petra. A very stylish design. Thanks for joining our challenge at Fussy and Fancy. Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist so schön, liebe Petra! Ein sehr schönes Herbstwerk!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dörthe!

      Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra!

      Löschen
  14. schöne Karte. Und danke das Du bei unserer Challenge von CUYL mitgemacht hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. What a great card, thank you for joining us at Art by Miran Challenge for our ‘Anything Goes’ Challenge, hope to see you again. Emma DT x

    AntwortenLöschen