3. Oktober 2016

Haar-Wellness

Hallo, 

für den bald stattfindenden Christkindlmarkt habe ich eine Haar-Wellness -Box gefertigt.
Enthalten sind ein Shampoo und eine Kur zur Pflege!
Ich hatte noch Boxen mit Sichtfenster, in diese passt das Set perfekt!









Den Holzsstempel habe ich in Gold geprägt, man sieht es nicht wirklich gut auf den Bildern. Das Pink passt recht gut zum Innenleben. Mit dem goldenen Wink of Stella habe ich die Schneeflocken verziert. 

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße Petra 

Kommentare:

  1. Genial und superchic, liebe Petra. Die goldene Holzmaserung ist ganz toll, dass muss ich mir merken ;-)

    Dir auch einen schönen Feiertag und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      ich liebe Holz, so auch gestempelt!
      Das freut mich, dass dir meine Box gefällt!

      Vielen Dank!

      LG Petra

      Löschen
  2. Super super super schön!!!
    Tolles Geschenk, tolle Idee und soooo wunderbar ausdekoriert!
    Mit dem Tüll mal wieder sehr pfiffig liebe Petra ;)
    Hab einen schönen Feiertag
    GLG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      vielen Dank für dein Lob!😊 Ich bin froh, dass ich mir eine Riesenrolle von dem Tüll bestellt habe, komme gar nicht davon los😁
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. Super schönes Geschenkset...wird sich sicherlich super gut verkaufen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      Vielen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra!
    Ich bin ja erstaunt, wie gut das Pink zu dem Karton passt! Die ganze Box ist "rund" und stimmig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      das habe ich mir auch gedacht, als ich den pinken Karton and den Kraftton gehalten habe! Zudem passt das Pink sehr gut zum Inhalt!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  5. Schööööön liebe Petra.
    Du hast so recht, es wird bald Zeit für Weihnachtspräsente.
    Was Pflegendes für die Haare da wärst du bei mir genau richtig.
    Toll gemacht, wie immer ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      unser Christkindlmarkt beginnt in 7 Wochen, da werden wir uns ran halten müssen!😀
      Freut mich, dass dir meine Wellness-Box gefällt!

      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    ich merke immer häufiger, dass wir von der Gestaltung, der gewählten Farben, kurz: dem persönlichen Geschmack oft auf einer Welle zu liegen scheinen, schööön!
    Auch diese Verpackung ist wieder wunderbar und wird sich auf dem Markt sicher sehr gut verkaufen lassen. Der Inhalt spricht ganz sicher auch viele interessierte Kunden an. Viel Glück und Erfolg damit!
    Ich wünsche dir einen tollen Feiertag und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      das freut mich sehr, dass dir meine Werke so gut gefallen, das ist ein Riesen Lob für mich!*rot werd*
      Ich hoffe auch auf einen guten Verkauf, wenn man so viel Arbeit investiert, möchte man dafür belohnt werden!

      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

      Einen schönen Abend wünscht dir Petra

      Löschen
  7. Oh superschön!! Deine Werke sind immer so liebevoll gestaltet - ganz toll ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment! Das kann ich nur zurück geben liebe Eunice!

      LG Petra

      Löschen
    2. Was für eine schöne Box, Petra! So schön gemacht und so hübsche Farben!
      LG Julia

      Löschen
    3. Vielen Dank liebe Julia!

      LG Petra

      Löschen
  8. Die Idee finde ich ja klasse... Haar-Wellness-Box! Total schön verpackt und gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarwellness kann doch irgendwie jeder gebrauchen!
      Das sagt mir meine Erfahrung...

      LG Petra

      Löschen
  9. Hallo Petra!

    Was ich doch für schicke Sachen verpasst habe! Wahnsinn, eins toller als das Andere! Deine Box mit den Haarpflegeprodukten ist eine geniale Idee! Und ich finde absolut stimmig, dass Du das Pink außen noch mal eingesetzt hast. Beide Daumen hoch!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen