12. Oktober 2016

Herbstliche Box XL


Heute zeige ich eine Box in XL Größe. 
Die Blätter habe ich aus Korkleder gestanzt, das Material mag ich, weil es schön weich ist!


Gekleckst habe ich natürlich auch*zwinker*




Die Eichel habe ich in Taupe embosst. Das Pulver enthält Glitzer, so entsteht dieser tolle Effekt!




Die Blätter habe ich in Herbstfarben gestempelt und in Gold embosst.


Die Box ist 18cm lang und 7,5cm hoch und breit.
Es war gar nicht so einfach sie zu erstellen, da man dafür großes Papier benötigt.
Leider habe ich den Deckel 3x gestalten müssen, er wollte irgendwie nicht passen.
Tage gibts, da will es einfach nicht funktionieren.

Ich wünsche einen schönen Tag!
LG Petra

Begrüßen möchte ich Majda Pur!
Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast!

Diese Box verlinke  ich mit der

Monatschallenge Oktober " Raus in die Natur" der Kreativbude3einhalb




Kommentare:

  1. Was lange währt, wird endlich gut!
    Es ist zwar schade, dass du den Deckel ein paar Mal machen musstest, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ja manchmal ist der Wurm drin.
      Vielen Dank für dein Lob!

      LG Petra

      Löschen
  2. Eine tolle herbstliche cl Box liebe Petra! Der Glitzer
    auf der Eichel ist genial 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      am Anfang dachte ich , was ist den das bloß für ein Krümelzeug! Aber als ich das Pulver erwärmt habe, war ich total überrascht!

      Vielen Dank

      Petra

      Löschen
  3. Eine wunderbare Box, das Design ist richtig gelungen und so schön herbstliche ...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wahnsinnig schön geworden. Ist der Deckel aus Wellpappe?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      ja, das ist Wellappe. Aber eine recht grobe...

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  5. Ooooooh, die ist aber schön!!! Gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir mit Sternchen liebe Petra :)
    Wunderschön herbstlich in den tollen Brauntönen.
    Die Glitzereichel ist entzückend!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊Vielen Dank für das Sternchen liebe Sabrina!

      LG Petra

      Löschen
  7. Oh wie gut ich das kenne Petra - bei mir passen die Deckel auch meist erst im 2t Versuch perfekt ;)
    Wunderschöne Box hast du gestaltet ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,

      das kann einen wirklich ärgern! 😀
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  8. Huch, wo kommt diese Box denn plötzlich her? War ich gestern nicht auf deinem Blog? Woran das wohl gelegen haben mag? *kicher* (Insider!)
    Mit Deckeln stehe ich auch auf Kriegsfuß, Petra. Obwohl ich mir für mein Falzbrett extra ein kleines Hilfsmittel gebastelt habe, damit hätte es besser gehen sollen. ;)
    Ich hoffe, du kann die Fehlversuche noch "verwursteln" und uns demnächst auf Karten o.ä. präsentieren.
    Diese herbstliche Box ist auf jeden Fall sehr schick geworden und im typischen "Petra-Stil" (darf als Kompliment verstanden werden).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      wer weiß, wo du gestern mit deinen Gedanken gewesen bist😆
      Ich weiß dein Kompliment zu schätzen, hab vielen Dank dafür!
      Über deine Hilfe für das Falzbrett würde ich gerne mehr erfahren! Vielleicht verrätst du es mir?

      Vielen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

      LG Petra

      Löschen
  9. Eine tolle, herbstliche Box!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    vielen Dank fuer deine Teilnahme an unserer Monatschallenge bei kreativbude 3einhalb! Ich finde die Wellpappe so so sooo toll <3 super Idee! Und die kleinen gestempelten Blaetter machen sich gut! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabrina!
      Ja, ich mag sie auch und nehme sie allerdings viel zu selten her!

      Lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  11. Die Box ist ganz zauberhaft geworden liebe Petra!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylwia!
      Muss nur noch eine passende Karte her😊, dann ist das Geburtstagsgeschenk vollständig!

      LG Petra

      Löschen
  12. Hallo liebe Petra!

    Die Box ist total super geworden! Ich wusste die ganze Zeit nicht so recht, was ich mit meiner Wellpappe anfangen soll. Endlich habe ich eine tolle Inspiration gefunden! Das sieht super aus! Die kleinen Details hast Du liebevoll ausgesucht und die Arbeit hat sich gelohnt. (Also die vielen Versuche!) Wer würde sich über so eine schöne Box nicht freuen?!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ja, die 3 Versuche waren echt....
      Manchmal ist irgendwie der Wurm drin!
      Aber wir geben ja nie auf, richtig?

      Vielen Dank und liebe Grüße!

      Petra

      Löschen
  13. Korkleder... kenne ich noch gar nicht! Sieht klasse aus. Überhaupt ist deine ganze Box wieder so toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, dass kenne ich mit den diversen Anläufen! ;-) Die Mühe hat sich gelohnt. Deine Box ist toll geworden! Wellpappe, Eicheln, ein bisschen Glitzer... genau mein Ding.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen