4. Oktober 2016

Weihnachtskarte


Hallo,

auch für den Christkindlmarkt entstanden ist diese Karte.
Zum Einsatz kam mein neues grünes Embossing Pulver!
Ja, mir gefällts☺!










Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche!

Liebe Grüße 

Petra 

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😀Vielen Dank liebe Christine!

      Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      LG Petra

      Löschen
  2. Das Grün passt doch super zu Weihnachten! Stelle mir das Embossingpulver auch gut mit anderen Motiven vor...z.B. Tannenzweige.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      das habe ich mich auch schon gedacht, leider besitze ich ein solches Set nicht!

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ich mag die "zünftige" Optik sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      😀das freut mich, dass dir meine "zünftige" Optik gefällt!

      Lieben Dank!

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    ich besitze diverse Embossinpulver, aber ein solches "Weihnachtsgrün" fehlt mir in meiner Sammlung tatsächlich. Die Farbe macht sich hier auf deiner Karte zu den Naturtönen echt super!
    Bleibst du bei der Fertigung für den Christkindlmarkt ausschließlich bei diesen Tönen?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      bis jetzt zieht sich das dezente Schwarz durch meine "Kollektion", ich werde aber sicher noch etwas anderes präsentieren!
      Für andere mag Schwarz düster und traurig wirken, für mich ist es eine trendige Modefarbe und meine Lieblingsfarbe! Das ist warscheinlich der Grund, warum ich mir mit 13 meine Haare schwarz gefärbt habe, oder wollte ich nur meine Eltern ärgern?😂 Egal...
      Habe mir heute rotes Embossingpulver gekauft, ich denke es wird oft zum Einsatz kommen!

      Vielen Dank für dein Interesse Katrin!

      LG Petra

      Löschen
  5. Schöne Karte! Die geht sicher fix weg - ich mag den Tüll, den du als zusätzlichen Eyecatcher grad gern verwendest! Klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eunice!
      Ich komme von dem Tüll auch irgendwie nicht los!

      LG Petra

      Löschen
  6. wow... Grün wirkt ja super!!!
    Eine tolle Karte!! Damit kannst du in Serie gehen! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch Dörthe!
      Lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  7. Hallo liebe Petra!

    Ui, so in grün embosst macht sich das für Weihnachten aber echt gut!
    Eine wirklich hübsche Karte! Weihnachten kann kommen! 🎄

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      ich mag das grün auch total gerne!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen