17. November 2016

Glückwunschkarte

Hallo,
hiermit *klick* habe ich ein Gastdesign bei der Night-Shift-Stamping-Challenge gewonnen!
Was soll ich sagen, vielen Dank!
Diese Herausforderung nehme ich gerne an.



http://nightshiftstamping.blogspot.de/
 


Das Thema ist dieser Sketch:
 








und das ist mein Beitrag zur aktuellen Night-Shift-Challenge :







Gestaltet habe ich eine "neutrale" Glückwunschkarte,  die ich mit etwas Kupfer verfeinert habe!













Ich wünsche einen schönen Tag!

Petra 


 

Kommentare:

  1. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zum GD-Spot, liebe Petra.
    Du hast die Herausforderung des Sketches toll gemeistert.
    Ich liebe die Farben, die du hier miteinander kombiniert hast (und Kupfer sowieso).
    Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Kleiner Hinweis: Deine Links zur Gewinnerkarte und zum Challenge-Blog funktionieren leider nicht.
      GLG Katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin,

      vielen Dank für deinen Hinweis, habe es aktualisiert!*zwinker*
      Danke auch für deine Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber! Ich habe noch nie nach einem Sketch gebastelt, das war eine ganz neue Erfahrung für mich!
      Wie schön, dass dir die Farben gefallen und Holz papier geht doch immer.

      Vielen Dank für dein Feedback!

      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    die Karte ist ja genial und mit dem Kupfer (ist ja glaub' ich zur Zeit der Renner) super aufgepeppt; sehr edel!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin!

      Kupfer finde ich auch sehr edel!
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. Glückwunsch liebe Petra! Deine Karte ist ja ganz toll. Der Naturlook mit dem "Holzpapier" und dem wunderbaren Kranz ist so schön und harmonisch.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  4. Wir freuen uns sehr, dass Du uns mit so einer wundervollen Karte unterstützt! Den Sketch hast Du super umgesetzt und die Farben genial ausgesucht, die harmonieren perfekt zusammen!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,

      vielen Dank für deine Wort!
      Ich sage DANKE, dass ich mit diesem Beitrag ein Teil der Challenge sein darf!

      LG Petra

      Löschen
  5. Hallo Petra!
    Auch ich gratuliere dir herzlich zum "GD-Job"! ;-)
    Uih, bei der Sketchvorgabe hätte ich arge Schwierigkeiten mit der Umsetzung gehabt. Zu viele Schichten für mich! Der Sketch geht sehr in die verspielte Richtung - auch nicht mein Fall!
    Aber du hast es prima gelöst, denn so wie ich deine Werke kenne, ist das auch nicht so "deins", oder? Jedenfalls erfüllt deine Karte die Bedingungen, ohne kitschig oder zu verspielt/romantisch zu wirken! Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      das hast du gut beobachtet, ist eigentlich nicht mein! Freut mich, dass sie dir gefällt!

      Vielen Dank!

      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    Glückwunsch, du hast abgeräumt ;)), so ist es recht. Das war auch ein toller Beitrag und hatte es mehr als verdient. Freue mich sehr für dich. Deine heutige Karte ist ebenfalls schön, die zarten Punkte mag ich besonders gerne.
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Diana!
      Schön, dass sie dir gefällt!

      LG Petra

      Löschen
  7. Superschöne Karte!
    Ich mag diesen filligranen Kranz und die Tannenzapfen liebe ich sowieso!
    Glückwunsch zur gewonnenen Challenge.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche und deinen Kommentar, liebe Corinna!

      LG Petra

      Löschen
  8. Glückwunsch zum Gastdesign! Eine schöne Inspirationskarte hast du gewerkelt - ich hätte die Farben so nie kombiniert, aber es passt hervorragend :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Petra! Und Deine Karte gefällt mir super gut :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche liebe Christine!

      LG Petra

      Löschen
  10. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ja was höre ich denn da liebe Petra...herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut...ich liebe Kupfer und das hast Du toll kombiniert.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche, liebe Sabrina!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      LG Petra

      Löschen
  12. wow ... da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Gastdesigner sein zu dürfen ist schon etwas ganzs besonderes.
    Eine tolle Karte hast Du als ersten Beitrag gefertigt. Die Tannenzapfen hab ich zwar auch, aber bisher wusste ich noch nicht so recht, was ich damit machen soll. Da merk ich mir doch mal Deine Idee ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen