19. November 2016

Häuserreihe mal anders

Hallo,

bevor es gleich los zum Aufbau unseres Standes geht, zeige ich meine Häuschen, die ich mit der Servietten Technik "erschaffen" habe. 
Das "Home" und "Dahoam" habe ich erst auf die Servietten gestempelt und dann mit dem Servietten Kleber aufgebracht.





Die Häuschen habe ich aus Resten zurechtgesägt.




Die süßen Vogelserviettdn habe ich beim Schweden gefunden.













Dann geht's gleich los, ich freue mich!

Ich wünsche ein schönes Wochenende! 

LG Petra 



Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wow was für eine Häuserparade:-)
    Viel Erfolg und Spass Mit deinem Stand.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, liebe Petra :)))) Die würd ich Dir auch abkaufen :))) Viel Erfolg und vor allem Spaß beim Markt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht, liebe Petra.
    Wunderschöne Idee und noch wunderschöner umgesetzt.
    Wünsche dir einen erfolgreichen Tag.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Oh...lang, lang ist's her mit der Serviettentechnik! Habe ich damals auch gemacht. Deine Häuser sehen schön rustikal damit aus. Viel Erfolg beim Markt wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Häuserzeile, liebe Petra! Ganz viel Erfolg für deinen Markt und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra,
    ich hoffe, die Kunden stürmen gerade deinen Marktstand und haben alle einen vollen Geldbeutel dabei, den sie bei dir erleichtern möchten. ;)
    Die Serviettentechnik hat mich früher nicht so gereizt. Dass man sie auch auf Holz anwenden kann, wusste ich nicht. Eine interessante Oberfläche. Ich weiß nicht, ob mich die Falten ein wenig stören würden... Direkt auf das Holz stempeln wolltest du nicht?
    Aber die Vogelmotive sind zuckersüß, diese Servietten hätte ich wahrscheinlich auch gekauft. :)
    Diese Art von Holzhäusern finde ich immer sehr schnuckelig und du hast dir coole Sprüche und Motive überlegt. Sie werden hoffentlich bald ein netten Zuhause schmücken.
    VIEL ERFOLG!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super Petra!
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Idee!
    Serviettentechnik habe ich früher gerne gemacht, aber ewig schon nicht mehr.
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und deine Werke haben viele neue Besitzer gefunden.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe dein Markt lief/ läuft gut!? Die Dekohäuser find ich Spitze! LG Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbare Häuser...jedes Einzelne ist toll!
    Ich wünsche Dir viele viele Kunden liebe Petra.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön gestaltet.... ich gehe davon aus, dass alle Häuser vergriffen sind... alles andere würde mich doch sehr wundern!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll.
    Ich hoffe, Du hast gut verkauft!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz ganz tolle Idee, liebe Petra!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen