8. November 2016

Papierdraht auf Rinde und Holz


 Hallo,

für den bald anstehenden Christkindlmarkt sind diese Figuren entstanden.
Das 1. Mal habe ich sie im Internet bewundert. Als ich sie dann beim Papierzauber klick basteln durfte, war ich restlos begeistert!
Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, Figuren oder Wörter, das liegt bei Euch!
Ich habe mich für Figuren entschieden. 









Ich habe Rinde und Birke als Untergrund / Ständer benutzt.





Einen schönen Tag wünscht Euch 

Petra 


Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit der:













Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra, ,
    wow, das hast du wunderschön gestaltet. Das finde ich ganz außergewöhnlich und grandios gemacht. Vielen Dank das du an der Friendship Challenge teilnimmst. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      es hat auch sehr viel Spaß gemacht!
      Wie schön dich bei mir zu sehen!

      Vielen Dank für dein Feedback!

      LG Petra

      Löschen
  2. Sehr hübsch, liebe Petra! Damit möchte ich auch gern mal basteln...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!

      Du wirst sehen, es ist nicht schwer! Bin gespannt auf deine Werke...

      LG Petra

      Löschen
  3. Wunderschön Petra 😍 wow!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      freut mich, dass sie Dir gefallen!

      LG Petra

      Löschen
  4. Wow, sind die toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total begeistert!!! Die sind der Hammer und du soltest auf jeden Fall noch mehr machen, denn die werden schnell Käufer finden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      es ist noch genug Material vorhanden, ich werde noch Al nachlegen!

      LG Petra

      Löschen
  6. Wie schön, dass ich nicht so lange zappeln musste und du heute schon diese tollen Werke zeigst, liebe Petra.
    Seit Monaten liegen bei mir die Drähte rum und warten darauf, zu diesen bzw. ähnlichen kleinen "Kunstwerken" geformt zu werden.
    Als ich diese Ideen vor langer Zeit im Netz entdeckte, war auch ich sofort Feuer und Flamme. Deine Umsetzung finde ich ebenfalls total schön! Wer würde sich diese Dekoobjekte nicht hinstellen wollen? Ich auf jeden Fall!
    Viel Glück damit bei den Challenges! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich warte gespannt, bis ich endlich deine Interpretation dieser Drahtfiguren zu sehen bekomme! Ich finde sie gerade für Weihnachten und Winter perfekt.

      Vielen Dank für dein Feedback!

      LG Petra

      Löschen
    2. Darauf warte ich auch gespannt! :))
      Ich habe im Sommer auch schon ganz tolle Ideen dazu gesehen und finde, dass diese Deko ganzjährig klasse ist.
      Aber du hast recht, durch das Holz passen sie ideal in die kalte Jahreszeit.
      Vielleicht lässt du uns mal wissen, ob sie auf dem Markt reißenden Absatz fanden? Ich drücke dir fest die Daumen und würde dir wünschen, dass viele Interessenten ihren Geldbeutel zücken.

      Löschen
    3. Dann verlasse doch deine Komfortzone und beglücke uns mit deinen Ideen*grins*

      Petra

      Löschen
  7. Das ist ja mal was ganz anderes und soooo schön!
    Was es alles Tolles gibt, bin begeistert und wünsche dir viel Glück bei der Challenge und beim Verkauf deiner Kunstwerke ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch so schön, Diana!
      Ich glaube ich behalte sie alle😊

      Vielen Dank für deine Wünsche und deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  8. die Figuren sind super schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und war sofort von Deinen Werken begeistert. Jetzt bleibe ich auch........
    Deine heutigen Werke mit den Naturmaterial finde ich super und ist wieder mal ganz was ANDERES! Ich denk' mal, das sind sicher tolle Eyecatcher auf dem Christkindlmarkt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!

      So ein netter Stolperer😊Wie schön, dass du mich gefunden hast und bleiben möchtest, das freut mich!
      Ich denke, ich werde noch ein paar Sternchen machen, die sind auch schön anzusehen!

      Vielen lieben Dank für deinen 1. Kommentar bei mir!

      LG Petra

      Löschen
  10. Was für eine geniale Idee. Die sehen alle super aus und gehen bestimmt ganz schnell weg.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      ich hoffe auch, dass sie alle ein neues zu Hause finden!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  11. Puh.... da kommt man ganz unbedarft auf deinen Blog und dann sehen meine Augen diese ultragenialen Figuren - toll! Sowas hab ich in der Form noch nie gesehen und mir gefallen sie total gut. Ich bin wahrhaftig restlos begeistert! :)
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,

      wäre das nicht was für deinen Markt? Falls du sie basteln magst, kann ich dir eine Anleitung schicken!
      Freut mich, dass sie Dir gefallen!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  12. Richtig richtig toll gemacht liebe Petra!
    Ich bin auch hin und weg.
    Die wirst Du ganz schnell unters Volk bringen, da bin ich mir ganz sicher.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      das hoffe ich auch!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  13. Wow, sind die aber toll, liebe Petra. WUNDERSCHÖN und so dekorativ ohne viel Platz wegzunehmen. Ich bin begeistert! Daumen hoch.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      das stimmt, man kann sie gut zur Deko dazwischen stellen!
      Vielen Dank für dein Feedback!

      LG Petra

      Löschen
  14. Liebe Petra,
    die Sachen sehen einfach wunderschön aus!
    Herzliche Grüße ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. DIE sind ja süß!!!! Wunderbar! Und Dir auch viel Glück bei den Challenges (ist die Mehrzahl so richtig???)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wieso habe ich die denn gar nicht gesehen?
    Die sind echt traumhaft schön!!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Hab ich noch nie gesehen udn bin total beeindruckt... was man doch alles aus Papier zaubern kann... klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      Ideen gibt es wirklich genug, wie schön für uns!

      LG Petra

      Löschen
  18. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Eine wunderschönes Werk ist da entstanden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen