4. Januar 2017

Bin wieder da...

... aus meinem kleinen Winterschlaf.
Ich möchte mich für die tolle Weihnachtspost recht herzlich bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut 😊

DANKE

Das alte Jahr ist für mich gut geendet und das neue überraschend positiv gestartet, was will man mehr.

Kreativ beginne ich mit einem Set zum Geburtstag, es sollte ein Einkaufsgutschein verpackt werden, den ich in dieser Schachtel versteckt habe. Farblich passend dazu habe ich die Karte gestaltet.








Ich wünsche einen schönen Tag, hier ist es recht stürmisch,  ich hoffe es legt sich wieder.

Bis bald

Petra

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Petra,
    na, hast Du Deinen Winterschlaf schon jetzt beendet?
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Das Set sieht ja toll auch; die "schicke" Dame gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    für mich reicht es mit dem Winter*lach*
    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich wünsche dir auch eine gute Zeit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Winterschlaf beendet? Na, wenn der Winter man auch schon vorbei wäre...! Hier schicken wir gerade keinen Hund vor die Tür (wenn wir einen hätten)! :-)
    Ein sehr schickes Karten- und Boxenset zeigst du uns heute zum Start in dein neues Blogjahr! MIr gefällt der Farbakzent in Hellblau!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ich kann ja nicht ewig schlafen, wer weiß, wie lange das winterliche Wetter noch anhält😀
      Vielen Dank für dein Feedback.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Sehr elegant und chic... da hab ich direkt Lust zu shoppen ;)
    Tolles Set!!!
    Freue mich, dass du gut gelaunt ins neue Jahr gekommen bist,
    wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      wünsche dir auch alles Liebe!
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  5. Schön, dass du wieder da bist!!! HAPPY NEW YEAR für dich liebe Petra.
    Ein super Geburtstagsset hast du gemacht :-)Gefällt mir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      wünsche dir ein tolles neues Jahr.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  6. Hallo liebe Petra,
    auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes, tolles, kreatives Jahr 2017!!!!
    Deine Karte wie Verpackung ist so klasse! Dieses Stempelset ist ja gerade sehr angesagt... ich find´s super!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dörthe,

      ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes, glückliches und kreatives 2017!
      Ja, das Stempelset ist oft zu sehen, es ist wirklich schön.
      Vielen Dank für dein positives Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    Du hast das schöne Stempel-Set schon! Ich liebäugele da auch mit ;) Schön, dass Du wieder da bist und gleich ein so ein schönes Geschenk-Set zeigst :)))
    Ganz liebe Grüße und ein tolles neues Jahr
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ja, es ist in meinem Besitz, ich finde es so schön.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      LG Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra
    Schön bist du gut gestartet. Auch von mir Frohes neues Jahr!
    Das ist ja eine tolle Karte zu einem Einkaufsgutschein:-) dein Set gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,

    ich wünsche dir auch ein glückliches und kreatives neues Jahr.
    Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut mich!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Set gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadja!
      Ich finde dieses Set auch sooo schön😊
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  11. Schön, dass du wieder da bist. Wie ich sehe, hast du Energie für schöne neue Werke getankt.
    Ich wünsch Dir alles Liebe für das neue Jahr. Bleibt weiterhin so kreativ.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      Energie habe ich wirklich genug😉
      Für dich auch alles Gute.

      LG Petra

      Löschen
  12. Zuallerst: Ein frohes neues Jahr liebe Petra!
    Irgenwie ist das Jahresende total überraschend für mich gekommen...*grins*
    Schön, dass du wieder da bist und uns auch direkt so ein schönes Set zeigst :) Ich finde es prima, dass du den Stempel ohne zuviel Schnack auf der Karte in Szene gesetzt hast. Ich finde, so wirkt er wirklich am allerbesten :)
    Ganz liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice, ich wünsche dir auch ein glückliches und tolles neues Jahr!
      Ich finde diesen Stempel "pur" auch am schönsten, vielen Dank😊
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Petra

      Löschen
  13. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, dein Set sieht richtig schick aus!
    Freut mich, dass du wieder da bist!
    GGLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sylwia!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir

      Petra

      Löschen
  15. Hallo Petra,
    Wow, das sieht klasse aus. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  16. Hallo meine liebe Petra,
    habe Dir eine Mail geschickt (nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut@yahoo.de)
    Super: neue Frisur und Brille..... so fängt das neue Jahr ja sehr
    gut an!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      die Brille habe ich schon lange, nur sonst nie auf meiner Nase!

      LG Petra

      Löschen
  17. Dein Geburtstagsgeschenk ist genau so schön wie Dein neues Foto!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank, das ist lieb😊

      LG Petra

      Löschen
  18. Liebe Petra,
    hast du dich während deines Winterschlafes ein wenig erholen können? Deine Kreativität hat darunter keineswegs gelitten, denn dein Set ist einfach suuuuper!
    Ich mag diese Stempelmotive auch total und liebäugele sehr mit diesem Set. Du hast es fantastisch in Szene gesetzt und an der richtigen Stelle aufgehört. ;) Sieht toll aus!
    Neugierig habe ich mir dein neues Profilbild angesehen, war ich doch gestern etwas irritiert, als ich deinen lieben Kommentar gelesen habe...
    Doch! Das bist du! :) Da sieht man mal wieder, wie sehr Frisuren den Typ verändern bzw. unterstreichen können. Und wer weiß das besser als du? ;)
    Schade nur, dass du deine Brille jetzt häufiger auf der Nase tragen wirst. Sie sieht klasse aus, aber sie wird verhindern, dass wir künftig ungewollt komische Texte von dir zu lesen bekommen. *breitgrins*
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und recht viel Gesundheit wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich bin recht gut erholt aus dem Winterschlaf erwacht, DANKE.
      Da ich meinem Blog ein neues "Outfit" verpasst habe, durfte ein aktuelles Bild nicht fehlen, finde ICH. Vielen Dank für dein Kompliment😊
      Ich kann aber trotz Brille NICHT für fehlerfreie Texte garantieren, dafür ist ja eigentlich das Tablet und seine Eigenwilligkeit verantwortlich *kicher*
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr!

      Einen schönen abend wünscht dir

      Petra

      Löschen
    2. Dann besteht also noch Hoffnung! :))))

      Löschen
  19. Ein schicker Auftakt im neuen Jahr, liebe Petra. Tolle Karte und schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße Brigtte

    AntwortenLöschen