24. Januar 2017

♥- iger Material-Mix


Hallo,
heute zeige ich, was ich schon lange mal probieren wollte:
Magnete selbst gestalten.
Das ging doch relativ fix, Motiv ausgesucht, mit Kleber fixiert und das Magnet mit der Heißklebepistole befestigt, fertig.
Die Idee findet ihr im Netz, wer Informationen zur Materialliste benötigt, schreibt mich bitte an.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 1. Mal *grins*
Diese süßen Teilchen werden verschenkt, deshalb habe ich die passende Box und eine Karte dazu gestaltet.  
  










Verlinken möchte ich dieses Herzige Set mit Carolas Linkparty klick.
Einen schönen Abend wünscht
Petra


Herzlich begrüßen möchte ich Katrin.
Schön, dass du dich eingetragen hast.







Kommentare:

  1. Hey Petra,
    eine süße Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,

      das finde ich auch😊.Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra!
    Jetzt musste ich mich erst mal schlau lesen, da ich nicht wusste, wie man Magnete selber macht.
    Ein schöner Mix + dazu die herzige Verpackung: perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich hoffe, du hast dich schlau machen können? Ansonsten helfe ich dir gerne weiter.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  3. Magnete!!!
    Toll sehen sie aus und dann noch so schön verpackt und eine liebevolle Karte dazu.
    Du kannst sogar sehr zufrieden mit dir sein ;) Ich geh gleich mal auf deinen angegebenen Link.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      ich danke dir für deinen Kommentar. Ich glaube Carolas Link-Party dürfte dich auch interessieren, denn herzlich geht es bei uns oft zu😊

      LG Petra

      Löschen
  4. Tolle und moderne Karte!
    Und die Magnete sehen auch toll aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      feut mich, dass dir mein herziger Beitrag gefällt.

      LG Petra

      Löschen
  5. Peeetrrraaaaa die Magnete sind der Hammer!
    Mehr Worte braucht es heute nicht!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ich danke dir für deinen fast sprachlosen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  6. Ui 😊 das ist ja cool 😍 super schön Petra
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Genial, liebe Petra. Eine tolle Geschenkidee und dann noch mit so perfekt passenden "Begleitern" in Form von Karte und Box - einfach traumhaft.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    du machst auch bei Carolas Linkparty mit, wie schön! :)
    Ein tolles herziges Set hast du hierfür (oder für wen auch immer...) gestaltet. Karte und Box passen wunderbar zusammen.
    Was ist das denn auf dem Boxendeckel? Ein geformtes Herz oder ist das ein Band zum Anheben?
    Deine Magnete sind allesamt suuuper geworden! Ich vermute, sie werden auf die gleiche Weise gestaltet, wie ich es auf meinem Blog einmal zum Knopf-Design beschrieben habe. Ansonsten bitte ich um dringende Aufklärung. :))
    Auf jeden Fall hast du geniale Motive gewählt. Hoffentlich besitzt du auch eine Magnettafel, damit du die neuen Schätze auch gleich selbst nutzen kannst. Oder werden sie verschenkt? (Neeeeeein, ich bin überhaupt nicht neugierig! *lach*)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      auf dem Boxen Deckel ist eine Lasche zum besseren öffnen. Habe gerade deinen Knopfbeitrag angeschaut, ja, so habe ich sie gefertigt. Der Empfänger besitzt eine Magnettafel, genau dafür sind sie entstanden.
      Neugierig? Du doch nicht *lach*

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, vielen Dank für dein Interesse und deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  9. Eine tolle Idee.
    Die Box und die Karte sind einfach wunderschön dazu.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das ist ja eine tolle Idee!!! Wunderschön sind Deine Magnete geworden, dazu noch die Verpackung... echt schön. Das muß ich unbedingt auch ausprobieren...
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      diese Magnete sind wirklich einfach zu gestalten. Bin gespannt, wie deine aussehen.

      LG Petra

      Löschen
  11. Das ist ja cool.
    Die Verpackung gefällt mir super gut. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee! Und ein so schönes Kärtchen und erst die Schachtel... schwärm!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      wie schön, dass die mein Set gefällt.
      Vielen Dank und liebe Grüße

      Petra

      Löschen
  13. Liebe Petra, Magnete ja, das Kästchen jaaaa - auf jeden Fall herzig. ABER die KARTE! JAAAAAAA! Die hat mein Herz absolut erobert! So wunderschön! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,

      wie schön, dass ich dein Herz erobern konnte*zwinker*
      Lieben Dank

      Petra

      Löschen
  14. Hach...ist das wieder schön hier bei dir!!! Box, Karte und die vielen Magnete... allesamt wunderschön gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen