19. Januar 2017

Winterwellness

Hallo,
 
heute zeige ich ein Wellness-Set, natürlich nicht nur für den Winter.
Enthalten sind ein Getränk (ich verzichte auf Werbung für Genussmittel *kicher*), eine duftendes Badesalz, eine Haarkur und eine Schokolade.
Bei diesen frostigen Temperaturen genieße ich recht oft diese "Winterwellness", aber es ist auch ein gern gesehenes Geschenk, so wie dieses.


 
 

 
 




 
 

Die Box habe ich nach Größe des Inhalts abgemessen und erstellt.
Ich wünsche eine schöne restliche Woche und genießt dieses fantastische Winterwetter!
 
 
LG Petra

Kommentare:

  1. Der Stempel auf der Box ist ja der Brüller!! Super lustig! Ansonsten natürlich ein toller Inhalt - so etwas bekommt man gerne geschenkt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      das finde ich auch, deswegen ist er sofort bei mir eingezogen😊
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  2. Petraaaaa!
    Das schaut einfach genial aus!
    Die Box und die Karte sind soooo schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      vielen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    Box und Karte sind ja soooooo genial geworden!
    Der Stempel auf der Karte ist grandios! Oder hast du das gedruckt?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir das Set so gut gefällt.

      LG Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra
    Der Stempel passt ja suuuuper:-) toll gemacht!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,

      ich fand den Stempel auch sofort toll und musste ihn unbedingt haben.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  6. Wunderbar. Der Stempel ist herrlich. Ich bin mir sicher, dass da die WEllnessbox sehr nötig ist ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Das habe ich mir auch gedacht, liebe Sigrid!
      Wie schön, dass dir das Set gefällt.

      LG Petra

      Löschen
  7. Die ist ja süß, liebe Petra :))) Brauchst Du meine Adresse??? ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      hast du etwa ein wenig Wellness nötig und fühlst dich wie der Vogel auf meiner Box??? *lautlach*
      Freut mich, dass dieses Set dir gefällt. Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    deine Werke sind immer so erfrischend anders, herrlich! ;)
    Am meisten freue ich mich immer darauf, bei dir neue Stempelchen zu entdecken, die einem nicht an "jeder Ecke" begegnen. So erging es mir auch heute wieder. Schööön!
    Ein rundum gelungenes Set ist dir hiermit geglückt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      es freut mich, dass ich dich heute wieder überraschen konnte😊 Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Simone!
      Habe ausversehen deinen Kommentar entfernt, sorry!!!

      Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

      Löschen
  10. Huhu Petra,
    Bei dem "fantastischen" Winterwetter würde ich vielleicht widersprechen, aber dein Wellness-set ist wirklich toll ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eunice. Stimmt, dieses sonnige Winterwetter ist wirklich toll.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  11. oh Petra, jetzt habe ich gerade herrlich abgelacht, wie ich deine tolle Wellnessbox so sehe!! Der Stempel ist ja genial... verrätst du mir, woher er ist???
    Super schönes Werk!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    ...tolles Profilfoto von dir!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,

      das freut mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte.
      Eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir. Danke auch, für deinen Kommentar zu meinem Foto😊
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      LG Petra

      Löschen
  12. Eine tolle Idee und Klasse gemacht Petra!
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine!

      Einen schönen Sonntag wünscht dir

      Petra

      Löschen
  13. Huhu Petra
    So eine tolle Wellnessbox würd ich doch glatt auf der Stelle nehmen!
    Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße schick ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      wie schön, dass du wieder da bist. Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  14. Guten Morgen Petra,
    tolle Box und der Stempel dazu ist der Hit.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathrin,

      vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen