15. Februar 2017

Geburtstagskarte


Hallo,

heute zeige ich eine Geburtstagskarte für eine liebe Blog Kollegin. 
Ich weiß,  sie mag es tierisch und überraschend. Dieser Stempel gefiel mir auf Anhieb, denn auch ich mag solche Motive.
Für die Spannung habe ich diese "Überraschungsluke" mit der Flair Pull Strip Stanzform von Technique Tuesday erbastelt. 













Die Fotos habe ich von der Empfängerin, da ich sie nicht offen (wegen der Stanzform) habe fotografieren können.

DANKE ❤

Ich wünsche  eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße Petra 



Kommentare:

  1. hihi... schon so spät und ich muss mich gerade wieder abrollen!! Petra, deine Karte ist fantastisch!!! So toll gemacht... ein wahres Kunststück!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,

      ich freue mich, dich so oft zum Lachen bringen zu können.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  2. Guten Morgen Petra,
    wow, dass nenn' ich mal eine kreative und originelle Karte. Ich brauchte ein Weilchen, bis ich die Technik kapiert hatte, kannte ich noch nicht - super.
    Dein Stempel ist wie immer außergewöhnlich, passt perfekt zum Spruch und trifft wieder 100 Prozent meinen Geschmack.
    Ganz liebe Grüße und bis bald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich brauchte auch einige Versuche, bis sie für mich endlich perfekt war.
      Wie schön, auch deinen Geschmack getroffen zu haben.
      Vielen Dank😍

      LG Petra

      Löschen
  3. Die Karte ist ja witzig und echt der Hammer!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. WOW... das ist eine super schöne und geniale Karte liebe Petra!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Knaller. Die Maus ist zuckersüß und die Überraschungsluke ist so genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    ich "oute" mich jetzt mal als überglückliche Kartenempfängerin und als treibende Kraft, diese zuckersüße Karte auf deinem Blog zu zeigen. ;)

    Dass du hiermit meinen Geschmack auf ganzer Linie getroffen hast, weißt du längst.
    Ich habe dich zwar einst mit einem bestimmten Blog-Post zu dieser "Reißleine" inspiriert, aber was du daraus kreiert hast, finde ich grandios!
    Ich habe diese Möglichkeit der "Lukenöffnung" zuvor noch nirgendwo gesehen und bin noch immer schwer begeistert.
    Darf ich mir die Idee gelegentlich mal "klauen"? ;) Selbstverständlich würde ich dann zu dir verlinken (sehe ich als eine Sache der Fairness unter Bloggerinnen an).
    Stempelmotiv und -spruch finde ich total genial, ebenso deine Koloration und Farbwahl.
    Es ist sicher unschwer herauszulesen, dass ich mich über deine Karte sehr gefreut habe. ;)
    Ich sende dir einen lieben Gruß
    Katrin


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass mich diese Karte schon vor einiger Zeit erreicht hat und von Glückwünschen heute abgesehen werden kann. ;)
      *winkganzlieb*

      Löschen
    2. Liebe Katrin,

      es freut mich, dass ich dir mit dieser Karte eine so große Freude machen konnte. Stimmt, du hast mich schon so oft zu einem Kauf gewisser Stempel- und Stanzmaterialien verführt. Diese "Luke" war ganz schön kniffelig.
      Vielen Dank für die Fotos liebe Katrin und die Erinnerung, die Karte hier zu zeigen. Du machst einen guten Job als mein 3.Auge*lach*

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      LG Petra

      P.S. Es war gut aufzuklären, dass dein Geburtstag eine Weile her ist, sonst hättest du womöglich nächste Woche wieder einen überfüllten Briefkasten!

      Löschen
    3. Zu deinem P.S.:
      Jetzt, wo du es erwähnst... Vielleicht war es doch gar nicht sooo clever von mir? ;)

      Löschen
    4. Super Idee! Habe gerade gegoogelt:
      Zur Auswahl stehen der 9. Februar oder der 29. April oder der 25. November.
      Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, käme für mich natürlich nur der 29. April in Frage. Bitte notieren! *gröhl*

      Löschen

    5. Ich kann an NICHTS anderes mehr denken!

      Löschen
  7. Yeah, super cool! Das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Wie nett, dass die Beschenkte dir die Fotos zur Verfügung gestellt hat. Sonst wären wir gar nicht in den Genuss des tollen Ergebnisses gekommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      wie schön, dass dir diese Karte so gut gefällt.
      Lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    nach meinem Urlaub muss ich mich erstmal an dein schönes neues Blogdesign gewöhnen.
    Toll ist deine animierte Karte, ich mag Karten die was können ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      du magst Karten, die was können?
      Vielen lieben Dank für dein Feedback auch zu meinem Blog😊

      LG Petra

      Löschen
  9. Liebe Petra
    Wow so toll... das hab ich ja noch nie so gesehen! Ich kann die Freude der Empfängerin verstehen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,

      ich danke dir von Herzen.
      LG Petra

      Löschen
  10. Wie cool...sau cool!
    Die Öffnung sowie die Maus mit riesen Brille und dazu der perfekt passende Spruch!
    Kann ich gut verstehen, dass Katrin sich sooo sehr gefreut hat!
    Sehr tolles Werk von Dir!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  11. Großartig, liebe Petra!!!! Eine tolle Idee :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  12. Na, die Überraschung ist dir gelungen. Ich musste doch jetzt erst mal ganz genau hinschauen, wie die Karte gemacht hast. Einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      so erging es mir mit der Umsetzung.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  13. Eine total witzige Karte! Der Stempel ist suuuper!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sooo cool gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.... der kleine "Brillenträger" ist aber auch zu süß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gabi.
      Ja, er hat voll den Durchblick.

      LG Petra

      Löschen
  15. Guten Morgen, lieb Petra!

    Die Karte ist spitze, ehrlich. Die Gestaltung ist schon super und dann noch der tolle Effekt mit dem Aufreißen. Einfach nur klasse! Ich bin total verliebt in die Maus- verrätst Du mir, wo man sie bekommt?

    Ganz liebe Grüße von Ellen 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      ich denke, ich werde diese Art von Karten öfter basteln.
      E-Mail ist unterwegs.

      LG Petra

      Löschen
  16. Was für ein drolliges Kerlchen in einer so schönen Überraschungsluke.Ein süßes Motiv.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  17. Die Karte ist sooo klasse liebe Petra!
    Und wie ich lesen konnte, die Empfängerin hat sich über die richtige "Brille" gefreut ;)
    Die Idee mit den Namenstagen ist auch nicht schlecht ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylwia.
      Namenstage werden hier in Bayern auch gefeiert, einen Grund braucht man doch immer.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      LG Petra

      Löschen
  18. Hallo meine liebe Petra,
    bin ein wenig spät d'ran mit kommentieren und es ist eigentlich schon alles geschrieben was ich sicher auch geschrieben hätte.
    Es ging mir wie einigen Bloggerinnen, ich musste erst ein wenig schauen und überlegen was die Karte aussagen soll. Bin total begeistert und kann auch gut verstehen, dass sie Katrin gefällt. Die Gesteltung wie auch das esign sind ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. Im Inneren befindet sich natürlich noch ein Glückwunsch, extra für das Geburtstagskind.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen