23. März 2017

Pepe`s Hasenbande

Hallo,

es ist wieder Challenge-Zeit bei NSS zum Thema Ostern.
Dazu ist mir auch etwas eingefallen. Ich habe vor ein paar Wochen auf der Creativ-Messe in München (hauptsächlich) den Stand von Cats on appletrees finanziert. *lach*
Da gibt es immer was zu kaufen, zum Leidwesen meines Geldbeutels.
Wer hat mich noch gleich mit diesem "Virus" infiziert?
Genau KATRIN KLICK
Nun sind schon unzählige Tierchen bei mir eingezogen und kürzlich (unter anderem)
♥ 
Erdmännchen Pepe
 die Häschen Fynn und Fietje
der kleine Wagen
eine Blume
5 Ostereier (Set)
und
Kalea die Schildkröte
 ♥
Alle Stempel findet ihr ♥HIER♥


Zur Karte habe ich ein Osterkörbchen gebastelt.


 Großen Spaß hat es mir mit diesen lustigen Tierchen gemacht.


Im Korb habe ich ein Ei versteckt, (von Pünktchen, Kralle oder Co.)
welches ich mit farngrüner Farbe betupft habe.


Das Innere habe ich noch ein wenig verschönert.


So, nun ran an die Stempel und Stanzen,
zu diesem aktuellen Thema gibt es doch VIEL zu zeigen?!
Verlinken könnt ihr das Projekt hier:



Ich wünsche einen schönen Tag

Petra




Ich verlinke mein Osterset mit



https://bastel-traum.blogspot.de/2017/03/51-ostern-punkte-easter-polka-dots.html





http://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/linkparty.html






Kommentare:

  1. Gaaanz kurz habe ich überlegt ... Aber NEIN, ich werde mich NICHT dafür entschuldigen, dich mit dem coa-Virus infiziert zu haben! *lach*
    Wenn daraus SO SCHÖNE Projekte entstehen, dann war es genau richtig so und auch nur eine Frage der Zeit, wann die Tierchen auch dein Herz erobern.
    Du beweist immer ein ganz glückliches Händchen und gestaltest ganz zauberhafte Werke mit den süßen Motiven, Petra.
    Die zarten Farben passen so wunderbar zu Ostern und die großen Buchstaben sind ideal, um die kleinen Freunde zu platzieren.
    Ich bin ein Fan deines Sets UND deiner neuen Lieblinge, die mich schon ein kleines Weilchen anlachen. ;) Ich kann für nichts garantieren und vermute, mein Tierpark wird bald Zuwachs erhalten...
    Sehr lustig finde ich übrigens, wie die Schildkröte sich abmüht, das Ei auszubalancieren. :))))
    Und du hast ein frisches Hühnerei komplett mit Stempelfarbe eingefärbt?!? Das funktioniert DAUERHAFT? Ist es empfehlenswert? Bestempelt habe ich Eier zwar schon, aber vollständig mit der Stempelfarbe noch nie eingefärbt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die bt-Challenge und sende dir viele liebe Grüße
    Katrin

    P.S. Vielen Dank, dass du zu meinen cats on appletrees-Werken verlinkt hast! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich bin über diese Infektion auch wirklich glücklich, wann kann man DAS denn schon mal sagen *gröhl*

      Ich danke dir für dein Lob, das bedeutet mir viel.
      Die COA Bande ist universell einsetzbar und sorgt oft für Schmunzeln, wie ich finde.
      Das Ei habe ich mit dem Schwämmchen betupft, es sah sehr aquarellige. Es hat allerdings etwas gedauert, bis die Farbe trocken war. Das lag wohl an der glatten Oberfläche.
      Nun bin ich ganz neugierig, wer in deinen Tierpark einziehen darf. Es bleibt vorerst, so wie ich dich kenne, ein schwer gehütetes Geheimnis. *grins*

      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      LG Petra

      Löschen
    2. Meine Wunschliste ist lang, so viel darf ich schon mal verraten. ;)
      Ich muss sicher noch gnadenlos streichen, wenn ich verhindern möchte, dass meine Familie für den Rest des Monats von Wasser und Brot leben muss. *gröhl*
      Es sind ja wieder so viele süße Motive im Shop eingezogen. Und wie du schon schreibst, sie passen zu so vielen Anlässen/Karten und garantieren beim Empfänger ein Schmunzeln (das deckt sich mit meinen Erfahrungen).
      Liebe Wochenendgrüße (und das an einem Donnerstag!),
      Katrin

      Löschen
  2. Oh ja, warum nicht mal ein Erdmännchen als Osterbote? :-)
    Sehr lustig und auch sehr schön! Mir gefällt vor allem der Gesamteindruck mit den großen Buchstaben und die Farbwahl!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      Pepe macht sich doch wirklich gut als Osterbotschafter.
      Vielen Dank für dein Feedback und ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  3. Guten Morgen Petra,
    warum immer nur Häschen an Ostern? Du hast recht, die anderen lustigen Gesellen passen super auf die Osterkarte und ins Nest.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      vielleicht feiern Erdmännchen und Schildkröten auch Ostern?
      Vielen lieben Dank für dein Feedback.
      Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

      Löschen
  4. Oh welch ein schönes Osterset, die ganz anderen Farben sprechen mich total an!
    Die Karte schaut toll aus und sehr schön finde ich auch Deine Gestaltung im Inneren der Karte!
    Das Körbchen ist sooo schnuckelig...wer das im Gras finden darf wird sich tierisch freuen!
    Und dann noch mit eigenen Eier bestückt...besser geht ja gar nicht!
    Hab einen schönen Tag liebe Petra
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ich werde noch einiges basteln müssen, es ist mein erstes Osterwerk.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Petra,
    so, so, die liebe Katrin hat Dich "angesteckt"; na ja so kann man es auch sehen und hat sofort eine Entschuldigung parat und die "arme" Katrin?
    Deine Osterwerke sind so originell und auf jeden Fall dürfen auch Erdmännchen und Schildi Ostern feiern. Ich bin begeistert!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      wir beide sind wohl die einzigen, die Katrin durchschaut haben *kicher*
      Ich sehe das genauso wie du.
      Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    das glaube ich Dir aufs Wort, dass Du viel Spaß mit den Tierchen hattest und mit Sicherheit auch noch haben wirst :)))) Tolle Projekte sind da entstanden!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine,
      das werde ich mit Sicherheit!

      LG Petra

      Löschen
  7. Hey ein Erdmännchen passend zu den Häschen = ein tolles Team auf einem schönen Set, liebe Petra. Auch der plakative Schriftzug gefällt mir sehr. Da kann Ostern kommen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      ich finde die Bande auch total schön.
      Lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  8. Hallo Petra,
    das ist ja ein süßes Set! Herzig!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,

      mein Herz schlägt auch höher bei diesen Tierchen.
      Vielen Dank

      LG Petra

      Löschen
  9. total klasse. Ich liebe Erdmännchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      ist es nicht süß, wie es so da steht?
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  10. Was für ein megageniales und traumhaft schönes Set, die witzigen Tierchen von COA *** ja, ich bin auch ein großer Fan *** hast Du wunderbar in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      kann ich diese Schönheiten bei dir auch bewundern? Da geh ich doch gleich mal schauen!
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  11. Ein tolles Set. Ich finde es total lustig, wie die Tiere über die Buchstaben laufen. Eine tolle Idee!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid
    P.S.: Und lösch bloß nicht meinen Kommentar *schlapplach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz doll aufgepasst liebe Sigrid!
      Durch ihre Größe sind die Tierchen fast überall einsetzbar, ein Grund für meine Vorliebe.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  12. Hallo liebe Petra!

    Ach, ist das wieder hübsch geworden! Super, wie die Kleinen sich auf dem Papier tummeln.
    Cool finde ich auch, dass Du Schwarz mit eingesetzt hast. Das ist mal etwas anderes. Niedlich ist ja auch die Schubkarre mit den Eiern! Echt klasse, da hast Du ein super Set entworfen.

    Liebe Grüße von Ellen und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      die Schubkarre oder auch Wagen genannt ist ein ganz neuer Stempel aus dieser Serie, den ich sofort haben musste.
      Lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  13. Liebe Petra,
    deine Oster-Projekte sind ein absoluter Hingucker!
    Du hast die Sachen sooo schön kombiniert!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar gemacht, das Osterset gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. na, dass kommt mir aber bekannt vor... Katrin hatte mich auch komplett mit diesen Stempeln infiziert!!! hihi... zum Glück!!!
    Deine Karte ist grandios!!! So wie du diese Gesellen eingesetzt hast, ist einfach gigantisch!! Da muss man einfach breit grinsen!! Ich bin völlig begeistert!!!!
    Und solltest du noch nicht wissen, wem du diese Karte schicken könntest... ich wüsste da jemanden... lach lach!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,

      dann lass uns doch einfach Adressen tauschen. Es gibt das ein oder andere, dass mir bei dir auch unheimlich gut gefallen hat*zwinker*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  16. Oh, das sind herrlich schöne Werke! Gefällt mir total gut, wie du die knalligen Farben mit den schwarzen Silhouetten kombiniert hast! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastel-traum.ch Challenge.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Tierchen sind so goldig! Schöne Osterkarten Petra.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen