3. April 2017

Ostergeschenke...

 
...sind in den letzten Tagen entstanden, denn lange ist es nicht mehr hin.
Ich habe mich für kleine Geldtaschen entschieden, die ich mit einem Magnet verschlossen habe.
Die Inspiration für diese tollen Stempel fand ich HIER.
Die Stempel bekommt man HIER.
 
Das Geld oder eine Gutscheinkarte versteckt sich im Inneren, dort werde ich noch eine persönliche Widmung anbringen.
 
 







 
 
 
Vielen Dank für den Besuch.
 
Ich wünsche einen schönen Wochenanfang.
 
Petra
 
Ich verlinke mit:
 
 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/32-ostern.html

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2017/03/challenge-181-osterkartencards-for.html

http://kreativbude3einhalb.blogspot.de/2017/04/neue-monatschallenge-fur-april-fruhling.html

http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2017/04/challenge-82.html

http://taskfortwotuesday.blogspot.de/2017/03/task-for-two-tuesday-73-hasi-ist-pflicht.html
 
 
 
P.S. Wer die Anleitung möchte, bitte per E-Mail melden.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dass ist ja mal eine tolle Idee! Super, kreative Umsetzung!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja süß. Total knuffig, die kleinen Geldverpackungen!
    Liebe Grüße
    Claudis

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja ganz toll aus, liebe Petra. Ostern kann kommen!!

    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      also ich bin bereit, für jedes Fest *lach*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.


      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    du hast dich von mir zu den Stempeln inspirieren lassen? Und ich dachte schon zu den Challenges. *kicher*
    Wie freue ich mich, dass bei dir die Klartext-Stempelsets einziehen durften! Ich warte jetzt natürlich ganz gespannt auf den Auftritt von Timo und Jens. Denn wie ich an dem großen Osterei und diversen Schriftzügen erkennen kann, durften auch sie in deinen Warenkorb hüpfen. *freu*
    Deine Geldgeschenktaschen sind eine sehr süße Idee. Diese könnte ich mir auch gut zur Einschulung vorstellen, weil sie ein wenig an Schulranzen erinnern. Gefällt mir richtig gut! Auch passt der Aquarellhintergrund hier sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Viel Spaß und Erfolg bei den Challenges! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich würde öfter an einer Challenge teilnehmen, wenn mir das nicht zu anstrengend wäre. Das Thema Ostern passt mir gut dafür.
      Aber danke auch dafür*zwinker*
      Ich finde die Stempel alle schön, habe mich aber für 2 entschieden. Wie man bei dir sieht, kann man sie gut kombinieren.
      Ich danke dir für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
    2. Für diesen Anlass fertigt doch fast jeder etwas, weshalb das Thema natürlich von vielen Challenge-Blogs gerne aufgegriffen wird.
      Und wenn nicht jetzt, wann dann?
      Ich hadere noch mit mindestens einem weiteren Stempelset. Vielleicht darf es noch bei mir einziehen...
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. P.S. Ups, vielen Dank fürs Verlinken, liebe Petra. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Damit erspare ich mir die Arbeit, die Sets selbst vorzustellen.

      LG

      Löschen
  6. Deine Geldtaschen sind einfach große klasse Petra!
    Ich bin total begeistert!
    "Frohes Eiersuchdings" ist der beste Spruch überhaupt!
    Tolle Werke allesamt, mir gefällt jedes einzelne!
    Viel Glück bei den Challenges!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    ich finde die Sprüche aus der neuen Serie total klasse, deswegen habe ich sie mir gleich bestellt.
    Es freut mich, dass dir diese Taschen so gut gefallen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Petra!!! Das ist ja der HAMMER... SUPER.. finde ich total klasse...
    hab ich schon erwähnt dass ich begeistert bin... schmunzel!
    beide Daumen hoch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone!!!
      Nein, das ist mir entgangen*schmunzel*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  9. Sehr gelungen, liebe Petra :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra!
    Ganz, ganz tolle Taschen! Mir gefällt die blaue am besten!
    Aber ich staune ja...Geld zu Ostern verschenken? Das ist ja... WOW! Nein, das kenne ich so gar nicht. Wenn überhaupt gibt es zu Ostern bei uns nur eine Klitze-Kleinigkeit.
    Aber der bzw. die Empfänger werden sich freuen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      definiere Klitze-Kleinigkeit? Das darf jeder gerne machen, wie er mag. Ich bekomme immer einen riiiesen Schokohasen, der den Tag nicht übersteht. Quasi ein "Eintagsosterhase"*göhl*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  11. Hallo meine liebe Petra,
    also, ich nehme mal das Geldtäschchen mit dem Geldschein, kicher, kicher...
    Die sind aber auch toll! Bin grad am überlegen, ob ich nicht noch paar für
    meinen Ostermarkt am Wochenende werkel; darf ich? Die Stempel sind aber auch der Hammer; ich könnt mich kugeln wenn ich sie erst mal bei Katrin sehe.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: eine Mail an Dich ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      klar darfst du die werkeln, ich finde sie absolut passend für deinen bevorstehenden Markt.
      E-Mail ist raus. Falls du Fragen hast, melde dich bitte.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  12. Die sind ja zuckersüß! Perfekt :) mir gefällt auch das gewischte im Hintergrund ganz besonders gut!
    LG und noch eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Feedback, liebe Eunice.
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.

      LG Petra

      Löschen
  13. zuckersüße Geldtaschen, und auch noch alle verschieden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ganz ganz toll!
    Super Idee!
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten. Die Ideee mit dem Schild finde ich unheimlich witzig ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      mir gefallen diese Geldtasche auch sehr gut.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  16. Coole Hasen Petra, die können ihre Schilder mit Stolz tragen!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Einfach suuuper, Petra! Ich bin begeistert! Schön, dass du deine Idee mit der KD Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Hast du vielleicht ein Anleitung für deine Geldtaschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      klar, schicke ich dir raus.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  18. Hallo liebe Petra! 💕

    Die sind ja mal sooooo süß, die würde ich sehr gern nachbasteln.
    Hättest Du vielleicht Maße für mich? Sonst krieg ich es bestimmt auch so hin.
    Aber einfach nur toll. Und ich stelle fest, dass ich, wenn ich endlich mal zum Gucken komme, liebend gern bei Dir schaue, weil Du so toll bastelst. Nur leider wird das auch teuer, denn ich möchte dann auch ganz unbedingt die tollen Sachen nachbasteln und schwups- ist der Geldbeutel leer! ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      die Anleitung habe ich dir per Mail zugeschickt.
      Es freut mich sehr, dass ich dich für diese Täschchen begeistern konnte und danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  19. Da hast du ja ganz tolle Geschenktaschen entstehen lassen, liebe Petra! Farblich auch so schön gemacht... und dieser Hasenstempel ist einfach super!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,

      der Stempel hat mir auch auf Anhieb gefallen.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  20. Hah sind sie alles schön!
    Freut mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst und dein Projekt zeigst!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deine Ostergeschenke wunderschön geworden. Toll mit den verschiende Farben.
    Thanks for joining us at Cards und More. Good luck!
    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  22. Ach du dickes Ei! Das dachte ich mir auch. Ich dachte, es wäre eine Mini-Karte, derweil findet sich da drin auch noch ein Geldschein :-O geniale Idee! Gefällt mir wirklich wunderbar! vielen Dank für's Zeigen auf unserer Challenge bei kreativbude 3einhalb <3

    AntwortenLöschen
  23. Super cool, die Osterpräsente! Danke für deine Teilnahme bei unserer Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  24. A great worklove this idea. Thanks for your participation in Cards und More challange. Hope to se you in outher next challange. //Zora (DT)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra, jetzt habe ich über die Challenge "Kreativdurcheinander" zu deinem Blog gefunden. Die Ostertaschen sind einfach zu niedlich und eine tolle Alternative zu Schokohase und Co. ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      herzlich Willkommen und Danke für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  26. Tolle Idee deine Ostertaschen. Die Tasche mit dem fliederfarbenen Wellenkreis auf der oberen Klappe gefällt mir persönlich am Besten von allen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      das ist eine längliche Stanzform.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  27. n Zwanni? Na das is ja n großzügiger Osterhase :-) hihi... aber wiiiirklich ganz wunderschönd iese kleinen Täschchen :-) vielen Dank fürs zeigen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birka,

      ja, ein Zwanni! Bekommen größere Neffen und Nichten statt Schoki.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  28. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar Uschi.

      LG Petra

      Löschen