23. April 2017

Pause


Hallo,

wie unschwer zu erkennen ist, begebe ich mich für unbestimmte Zeit in eine Frühlings-Blog-Pause.




Ich danke meinen Lesern, dass sie bei mir vorbei schauen und regelmäßig  Kommentare hinterlassen.

Ich wünsche eine schöne Zeit und bis bald,

Petra 


Ich verlinke mit:



"anything-goes"

"anything-goes"




#240 Feathered Friends or anything-goes




#8 anything-goes





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Ich wünsche dir eine schöne Frühlingspause und freue mich auf deine Rückkehr mit tollen kreativen Ideen!
    Ganz liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      ich danke dir.
      Ich wünsche eine schöne Zeit und sende dir liebe Grüße.

      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra!
    Ach, das ist aber schade (für uns)! Ich hoffe, die Pause dauert nicht allzu lange. Ich versuche, meinen Blog auch während unserer Renovierungsarbeiten aufrecht zu erhalten, aber es wird sich ergeben, ob ich es neben privater und beruflicher Arbeit schaffen werde. Mein neues Bastelreich liegt sicher noch in weiterer Ferne und ich weiß noch nicht, ob ich nur umziehe, oder mir auch neue Möbel dafür gönne. Ansonsten ist es eher nicht sehenswert :-).
    Viel Spaß in deiner Blogpause - wobei auch immer!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: wer bekommt es mit der oben gezeigten Karte denn schriftlich, dass du pausierst???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      wie, dein Bastelreich liegt noch in weiter Ferne? Du hast mich schon so neugierig gemacht auf dein neues Kreativreich. Dann solltest DU vielleicht meine Karte bekommen, dass es schneller voran geht?
      Ich werde die Zeit hauptsächlich meinem Garten widmen, da gibt es sehr viel zu tun.
      Ich danke dir für deinen Kommentar. Und nun wieder "husch" an die Arbeit.

      LG Petra

      Löschen
    2. NACHTRAG

      Das Schild kann man ohne weiteres durch ein anderes ersetzen.

      Löschen
    3. Hallo Petra!
      Ich weiß nicht, wie wir es zeitlich schaffen. Unser Sohn zieht in die untere Etage und sein "Kinderzimmer" wird frei. Dort möchte ich meine Bastelsachen unterbringen. Aber erst mal ist sein Raum dran. Da wir alles selbst machen und meist nur die Sonntage zur Verfügung stehen, wird es sich etwas hinziehen.
      Du hast also die Karte für diesen Post gefertigt und wirst das Schild dann austauschen..aha...sehr clever! :-)
      Schönen Frühling im Garten wünscht dir
      Anke

      Löschen
  3. Das ist schade, aber Garten macht viel Arbeit, aber lohnt sich, wenn man dann den Sommer über in der Sonne sitzen kann und all die vielen Blumen, Kräuter und Gemüse genießen kann; falls du auch Gemüse und Co hast.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich, wenn ich hier wieder deine Werke bewundern kann.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      ich habe viele Obstbäume, Kräuter und Sträucher, auch Rosen, die gepflegt werden wollen. Du kennst das bestimmt.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir eine schöne Zeit.

      LG Petra

      Löschen
  4. Ooooh, mit so einem außergewöhnlichen Stempelmotiv kann man sich doch nicht in eine Blog-Pause verabschieden, Petra. Davon möchten wir doch meeehr sehen! :)
    Den schrägen Vogel hast du klasse eingesetzt. Ob mir etwas mit ihm eingefallen wäre? Nach deiner genialen Idee, sprudeln aber nun auch bei mir Gedankenblitze (du willst nicht wissen, wo ich ihn überall gedanklich mit entsprechender Aufschrift platziere, hihi). Eine tolle Karte in schönen und zarten Naturtönen!

    Ich wünsche dir eine erholsame Blog-Pause und mir, dass du sie nicht zu lange ausdehnst. Blogs wie deine, auf denen man auch mal Stempel mit Seltenheitswert sieht, gibt es leider nur wenige.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, sehe ich etwa bald ein Werk mit diesem Motiv auf deinem Blog???? Das wäre schöööön.
    Ich danke dir für deine lieben Wünsche und dein Kompliment.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst kürzlich wieder viele Schätze geordert, aber dieser schräge Vogel war nicht darunter. ;)
      Gerne lasse ich mich von dir inspirieren und hoffe, noch möglichst viele Unikate hier bei dir zu sehen.
      Genieße den Sonntag und deine verdiente Pause!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Dann freue ich mich auf deine neuen "Schätze", die mit Sicherheit genauso interessant sind.

      LG

      Löschen
  6. Dein schräger Vögel macht sich aber sehr nützlich als Schildhalter.Und er trägt auch noch zu unserer Bespaßung bei. Schönes Werk Petra, genieße die Blogpause.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine, das werde ich haben.

      LG Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    och, wie schade. Ich liebe Deine Karten mit den außergewöhnlichen Motiven. Ich hoffe (für mich *grins*) die Pause dauert nicht allzu lange oder sollte ich vielleicht hoffen, dass es ein verregneter Sommer wird? *lach*.
    Ach ne, dann warte ich lieber voller Ungeduld.
    Ich wünsche Dir eine ruhige Auszeit und einen tollen Sommer in Deinem Garten.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich denke meine Pause wird nicht bis zum Sommer dauern.
      Ich danke dir für deine lieben Wünsche.
      Bis bald

      Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra
    Auch wenn ich jetzt traurig bin, gönne ich Dir die Blogpause von Herzen!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, mit hoffentlich bald besserem Wetter, erhole Dich gut und lass uns nicht all zu lange auf Deine kreativen Werke warten!
    Deine Blog-Pausen-Karte trifft es mal wieder auf den Punkt!
    Herzliche Grüße und bis bald
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabrina.
      Einen schönen Abend noch.

      LG Petra

      Löschen
  9. Liebe Petra... erhol dich gut 😊
    deine Karte ist mega toll 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine schöne Pause, liebe Petra! Ich werde Dich vermissen :)
    Herzliche und erholsame Grüße
    Christine
    P.S. Witzige Karte :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  11. Liebe Petra
    Da verabschiedest du dich mit einer tollen, witzigen Karte:-)
    Freu mich schon, wenn du dann wieder da bist.
    Aber nun geniess zuerst deine Pause!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. hello petra! this is adorable, I luv the design and your style! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      thank you for your comment.

      All the best Petra

      Löschen
  13. Oh how CUTE!! I love that image and the way you colored it in. Fantastic card.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Nora,

      thanks for your opinion.

      Best regards
      Petra

      Löschen
  14. Very cute card. Thank you for sharing with us at Cupcake Inspirations!
    -Sandy, DT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    wünsche dir eine schöne Blogpause und hoffe du kommst bald erholt und kreativ zu uns zurück.
    Dein Kärtchen ist sehr süß!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Diana, das hoffe ich auch *zwinker*

      LG Petra

      Löschen
  16. This is so cute - sorry I cannot read the description. Thanks for joining us again this week at the QKR Stampede weekly Anything Goes (with feathered friends optional) challenge. Dorothy S, DT member

    AntwortenLöschen
  17. Hello Petra…. You have made a lovely card…. Thanks for entering it into the ‘Anything Goes’ challenge at Crafty Friends Challenge Blog. Good luck in the draw and we would love you to join us again for our next challenge.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  18. hachz... du begeisterst mich gerade wieder mit deiner tollen Karte... ich muss wieder so schmunzeln!!
    Genieße deine Blogpause... ich freue mich schon jetzt auf neue inspirierende Werke von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Dörthe.

      LG Petra

      Löschen
  19. Liebe Petra,
    danke für deine supertolle frühlingshafte Karte mit einem frühlingshaften Hintergedanken: Viel Spaß und genieße deine wohlverdiente Blogpause :-) Das Wetter wird hoffentlich bald besser, so dass du auch ein paar Sonnenstrahlen tanken kannst :-) danke für's Zeigen deines Projekts bei unserer Challenge.

    AntwortenLöschen
  20. Super fun!Thank you for sharing with us at Cupcake Inspirations!
    Danijela,DT

    AntwortenLöschen
  21. Hab eine schöne Blog-freie Zeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Fab card, thanks for sharing with us at Colour Crazy this week, Julie DT x

    AntwortenLöschen
  23. Fun card! Thanks for joining us at Morgan's ArtWorld!

    AntwortenLöschen
  24. Great make thanks for playing alone with us at Colour Crazy this time hope to see you again soon
    Jacki (CCCC DT) ♥

    AntwortenLöschen