5. Mai 2017

Geburtstagsgeschenk für den Opi


Hallo,
heute zeige ich einen gestalteten Bilderrahmen für einen Männer-Geburtstag.
Das Papier habe ich mit verschiedenen Hintergrundstempeln gestaltet.
Die Sprüche-Stempel sind wieder von Papierprojekt KLICK,
sie gefallen mir einfach gut.
Ein schönes Foto und ein paar rosa Herzchen komplettieren (für mich) diesen Bilderrahmen.




Die Rahmen vom schwedischen Möbelhaus sind wohl jedem bekannt, sie eignen sich hierfür hervorragend.



Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Petra

Ich verlinke mit:

http://kreativbude3einhalb.blogspot.de/2017/05/mai-maskulin.html

"Alles geht"

"Lasst Eure Herzen sprechen"





Kommentare:

  1. Klasse, Petra, dass du dich an einem Layout versucht hast! Was heißt "versucht", du hast es ganz toll gestaltet, sehr persönlich und absolut männertauglich.
    Rosa Herzchen dürfen für den besten Opi von der sicherlich liebsten Enkelin selbstverständlich nicht fehlen!
    Sehr schön finde ich auch den schwarzen Kontrast, der sich in der Schrift und dem hinterlegten Cardstock (oder DP) sowie ein paar Herzen findet. Sehr harmonisch!
    Dieses Geschenk wird das Herz des Opis ganz sicher berühren! Habt ihr es schon überreicht?
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin
    P.S. Das Foto finde ich wundervoll. War das ein zufälliger Schnappschuss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      das freut mich, dass dir mein "männliches" Layout gefällt.
      Wir haben noch nicht überreicht, nächsten Monat ist es soweit.
      Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      P.S. Es ist ein Schnappschuss.

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra,

    dein Layout für den Opi finde ich absolut Klasse. Ich bin sicher der Opi wird sich darüber sehr freuen. Die Gestaltung ist perfekt. Sehr liebevoll dekoriert. Auch die Werke der Vergangenheit habe ich mir angeschaut und ich bin total begeistert von den vielen Werken.
    Ich möchte dir auch herzlich danken für die lieben Kommentare zu den Zwillingen. Ich habe mich sehr darü ber gefreut.
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende bevor ich weiterlaufe zu den anderen lieben Bloggerinnen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
    2. Ups, ich habe ganz vergessen dir zu danken für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Sorry das hatte ich vorher noch gar nicht gesehen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

      Löschen
  3. Das glaube ich habe jetzt nicht: ein sehr ähnliches Projekt habe ich gestern vollendet. Meins ist zum Muttertag. Sogar einige gleiche Stempel habe ich verwendet. Hätten wir zeitweise die gleichen Gehirnwellen, lach. Mein Rahmen kommt vom Ac_tion s Laden.
    Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr. Dass Du Deine Schrift 3 D mäßig aufgebracht hast, ist eine tolle Idee. Auch das Foto ist sehr ansprechend. Der Rahmen wird dem Opa gut gefallen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, liebe Sabine. Da warte ich jetzt aber gespannt auf dein Layout.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  4. Wunderbar gestaltet und ein tolles und sehr persönliches Geschenk.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche gestalteten Rahmen... wunderschön gemacht, liebe Petra!!! Mit den unterschiedlichen Sprüchen wird es zu einem ganz persönlichen Stück!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,

      ich finde diese persönlichen Geschenke auch am schönsten.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  6. Ein ganz tolles herzliches Geschenk für den besten Opi!
    Solche persönlichen Geschenke sind einfach die besten!
    Der Opi wird sich mächtig freuen und stolz darauf sein!
    Gestaltet hast Du auch ganz toll, mir gefällt Deine Farbwahl und auch die niedlichen rosa Herzchen finde ich hierfür absolut passend (auch wenn es ein Mann ist) aber zu solch einem Thema darf es das sein!
    Der Schappschuss ist wunderbar, so natürlich und herzerwärmend!
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ich danke dir ganz ❤lich für deinen lieben Kommentar und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      LG Petra

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Bilderrahmen ist daraus geworden. Es muss nicht immer viel sein - einfach und schlicht eignetr sich für Männer moistens am Besten. Der Opi wird sich 100%ig darüber freuen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #4 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#5 – Lasst Eure Herzen sprechen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#37 – Fantasy}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank für dein positives Feedback, Alex.
      Wenn ein passendes Thema für mich dabei ist, mache ich gerne wieder mit.

      LG Petra

      Löschen
  8. Das ist ja eine tolle Geschenkidee! Ich liebe ja alles was Fotos angeht und wenn man das ganze hübsch kreativ verarbeitet, dann ist das einfach nur genial! So wie Dein Werk! SUPER KLASSE!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#5 – Wonnemonat Mai – lasst Euer Herz sprechen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bilderrahmen sieht umwerfend aus

    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Do Al(l) Kreatives
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. der bilderrahmen ist echt klasse geworden. da wird sich opa sicher sehr gefreut haben.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, Sandy.

      LG Petra

      Löschen
  11. Oh! Was für eine schöne Idee. Der Bilderrahmen ist toll geworden und ich kann mir vorstellen, dass sich der Opa sehr darüber gefreut hat.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Caro.

      LG Petra

      Löschen