25. Mai 2017

Überraschungsbox

Hallo,

heute zeige ich ein "Danke schön" als Box verpackt.
Vor 2 Tagen sind Pferde auf unseren Mehrgenerationenhof gezogen, eins davon ist Cosima. 
Diese wurde in einem Reitstall in der Nähe geboren und dort betreut.
Für die Besitzer des Reitstalls ist diese Überraschungsbox entstanden, die ich im Auftrag für meine Schwägerin  gefertigt habe. Sie ist die Besitzerin der beiden Pferde.

In der Box haben die Sprüche Platz genommen und ich habe eine Seite frei gelassen, um sie persönlich zu widmen.






Hier sind die beiden Ladys , Cosima und Lilia.
Sie sind seit 2 Tagen zusammen und verstehen sich sehr gut.
Und wieder ist es hier ein wenig "lebhafter" geworden und es ist so schön anzusehen.
Und das Beste ist, ich muss mich um NICHTS kümmern*freu*


Ich wünsche einen schönen Feiertag.

Petra



Ich verlinke mit:




# 344 anything-goes 




"Schachteln"





#61 "Tierwelt"






"Lasst Eure Herzen sprechen"






"Alles außer Karten"


Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Das ist aber eine nette Erinnerung an die ehemaligen Besitzer! Super gemacht! Und du darfst dich an den Tieren erfreuen, ohne Arbeit damit zu haben? Das ist ja perfekt! Viel Spaß mit den neuen Bewohnern!
    Ich wünsche dir heute einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ich brauche wirklich nichts machen, mich nur am Anblick erfreuen.
      Ich danke dir ganz herzlich für deinen Konmentar.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      LG Petra

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn? Für das Pferd dann auch gleich noch die passende Koppel! Genialer geht es nicht mehr!
    Genieß den Feiertag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      das freut mich aber, dass dir die Box auch gefällt, vielen Dank für dein Feedback.
      Hab einen schönen Abend.

      LG Petra

      Löschen
  3. WoW! Das ist sowas von toll, was du da gezaubert hast liebe Petra!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  4. Oh Pferde! Da schlägt mein Mädchenherz höher ;)
    Eine tolle Box hast du gewerkelt!
    Sonnige Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      du magst Pferde auch?
      Solange ich nicht drauf sitzen muss, gefallen sie mir auch*zwinker*
      Lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Box... und nochmal eine Pferdebox in der Box ;-)
    Ein wundervolles Projekt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#5 – Lasst Eure Herzen sprechen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#37 – Fantasy}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      halt eine Überraschungs-Box*zwinker*
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  6. Ich liebe ja Explosionsboxen und Deine finde ich ganz toll auf das Thema abgestimmt!
    Super umgesetzt mit der Pferdekoppel in der Mitte, da ist der Überraschungseffekt groß!
    Das Holzpapier (dass Du glaub ich selbst gestaltet hast) passt auch sehr gut dazu!
    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      das Papier habe ich mit einem Stempel bearbeitet und die Ecken geinkt.
      Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      LG Petra

      Löschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dein einziger Beitrag in Bezug auf den "Familienzuwachs" ist die Fertigung der Explosionsbox? Beneidenswert, denn diese Arbeit hat ja auch noch richtig viel Spaß gemacht. :)
    Ich finde deine Überraschungsbox total stimmig. Die von dir verwendeten Farben bringe ich in dieser Kombination übrigens immer mit dir in Verbindung. ;)
    Der Hintergrundstempel, den du innen und außen verwendet hast, passt für dieses Projekt perfekt.
    Dass du im Innern eine Pferdekoppel nachgebildet hast, finde ich klasse. Das sieht so toll aus!
    (Das Stempelset, aus dem du das Pferdemotiv gewählt hast, besitze ich übrigens auch.)
    Viel Glück mit dieser Box wünsche ich dir bei den verlinkten Challenges!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Cosima und Lilia sind sehr schöne Pferde. Viel Freude wünsche ich euch allen mit und an ihnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      das ist mein einziger aktiver Beitrag zum Familienzuwachs. Besser geht's doch nicht.
      Ich mag die beiden auch, sie sind sehr lieb und kommen gleich, wenn man nach ihnen ruft.
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      LG Petra

      Löschen
  9. Deine Explosionsbox ist total klasse gestaltet und wird super bei der Empfängerin ankommen. Ich finde solche personalisierten Sachen total klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgartenchallenge.

    Liebe Grüße und viel Glück
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      die Box ist sehr gut beim Empfänger angekommen, vielen Dank.

      LG Petra

      Löschen
  10. was für eine schöne, liebevolle Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Och, wie schön. Super.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


      LG Petra

      Löschen
  12. Ganz großartig! Ein echt schönes Werk. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Feedback, liebe Dreja.

      LG und ein schönes Wochenende
      Petra

      Löschen
  13. Hallo meine liebe Petra,
    spät aber vom ♥en kommt jetzt mein Kommentar zu Deiner genialen Box. Ich brauch' ja nicht wiederholen was bereits schon vor mir geschrieben wurde. Ich sag' "einfach Spitze".
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich danke dir sehr für deinen herzlichen Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  14. Einfach nur der Hammer!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#5 – Wonnemonat Mai – lasst Euer Herz sprechen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      vielen Dank für deinen hammermäßigen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  15. Hallo Petra, was für eine liebevoll gestaltete Explosionbox. Ich bin grad hin und weg von Deiner Idee und vor allem Deiner Umsetzung mit viel Liebe zum Detail.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,

    wow, jetzt Haut es mich glatt aus den Socken. So eine wunderschöne Explosionbox hast du gestaltet. Mir fehlen echt die Worte. Alles ist so liebevoll bestückt. Wunderschöne Tiere. Ich bin total begeistert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      das freut mich sehr, dass dir die Box soo gut gefällt.
      Ich hoffe, du hast deine Socken mittlerweile wieder an*zwinker*
      Ich sende dir liebe Grüße

      Petra

      Löschen
  17. This is awesome! Thanks for sharing it at Tuesday Throwdown!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous design. Thanks for sharing this at Tuesday Throwdown Challenge. Good luck. Debi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your Comment, Debi.
      Many greetings

      Petra

      Löschen
  19. das ist wirklich eine ganz wundervolle box, da gibt´s so viel zu sehen und entdecken und die idee ist so hammer, echt toll... danke für´s mit machen bei der Do-Al(l) Kreatives Challenge...

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja genial. Super gemacht!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh.... Diese Überraschung ist ganz sicher richtig gut angekommen! Ein Pferdchen in einer Ü-Box... Das hab ich auch noch nicht gesehen :-) Geniale Idee und zauberhaft umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  22. This is a stunning card!! The surprise in it is lovely.
    Tanks so much to play with us at Do-A(l)l Kreatives.
    GerJanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment, GerJanne.

      Petra

      Löschen