27. Juli 2017

Ab in die Ferien...



....geht es bei mir.
 
Hallo,
 
heute zeige ich 2 Köfferchen, die im Auftrag entstanden sind.
Ich habe ein Foto gezeigt bekommen, dass mich zu dieser Webseite geführt hat KLICK
Ein wenig getüftelt habe ich wegen den Maßen, die Koffer haben eine Größe von 13x8x4 cm, es passt also gut was rein.
Die Farbkombi(die auch nach Wunsch entstanden sind)
 gefällt mir persönlich unheimlich gut.
 
 
 





 
 
 Mit diesen Köfferchen verabschiede ich mich in die Sommerferien.
 Wann genau ich wieder da bin, weiß ich noch nicht, das möchte ich mir offen lassen.
 
Liebe Grüße
 
Petra
 ♥
 
 
 
 
Ich verlinke zur:


Challenge # 19 " Sommer, Sonne, Strand und Meer "
http://friendship-challenge.blogspot.de/2017/07/challenge-19-sommer-sonne-strand-und.html
 
 
 
 
 

http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2017/07/stempelkuche-challenge-74-urlaub.html
 
 
 
 
 
 
 
#9 "Lieblingsfarben"
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/07/9-favorite-colorslieblingsfarben.html
 
  
 

 
 
"Anything goes"



Kommentare:

  1. Mit diesen Köfferchen gehst du in die Ferien, Petra? Na, du bist aber genügsam. Ich würde mindestens noch ein weiteres Gepäck brauchen. ;)
    Total süß sind deine Koffer geworden. Es gibt so viele schöne Details zu entdecken: Die Perlen (oder sind das Brads?), die gemalten Nähte, die kleinen Flip Flops, die Ton in Ton gestempelten Blüten, der hübsche Kofferanhänger... Einfach klasse!
    Dass die Auftraggeberin sich zufällig deine Lieblingsfarben gewünscht hat, hat dir die Ausführung bestimmt erleichtert.
    Für die verlinkten Challenges wünsche ich dir viel Erfolg und für die anstehenden Ferien ganz viel Erholung und Sonne. Genieß die Aus- und Familienzeit in vollen Zügen und lass uns nicht zu lange auf deinen nächsten kreativen Beitrag warten. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      aber wie soll ich meinen Mann sonst zum shoppen animieren. Das "oh, ich habe meine Übergangsjacke vergessen" klappt immer*gröhl*
      Am Koffer habe ich Perlen befestigt und ja, diese Farbkombi kam mir sehr entgegen*kicher*
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir eine schöne Zeit.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Die Koffer sind besonders schön, liebe Petra. Zwei wunderbare Verpackungen sind da entstanden.

    Die eine schöne Ferienzeit und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schockverliebt, ich bin....
    Die sind aber toll geworden!
    Ich habe mich einmal an so einen Koffer versucht,aber da war ich leicht überfordert, lag vielleicht daran, dass es spät war, aber deine sehen toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      da freue ich mich, dass dir die Koffer so gut gefallen.*rot werd.
      Danke, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Petra,
    wow, die Koffer sind ja der WAHNSINN!!!! Petra, mir fehlen die Worte und
    das kommt bei mir nicht oft vor. Es gibt sooooo viel zu entdecken und be-
    sonders gefallen mir die kleinen Flip Flops.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Ferien.
    Komm' gesund und mit neuen Ideen wieder.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich habe dich sprachlos gemacht? Ich hoffe das geht wieder vorbei.*lach*
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir ein besonders sonniges Wochenende.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  5. Moin Petra!
    Dein Sommergepäck finde ich sehr gelungen. Farben und Gestaltung gefallen mir gut.Ich wünsche Dir schöne Ferien. Hier sind wir fast damit durch.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Sabine.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. Gorgeous gift boxes Petra! the whole design of these is so pretty! LOVE the little suitcase shape and pink and brown together :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment.
      Best regards Petra

      Löschen
  7. Hallo liebe Petra,

    da verabschiedest du dich ja mit zwei wunderschönen Koffern. Die Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut. Alles ist wie immer so toll aufeinander abgestimmt. Ich denke du wirst sicher noch ein wenig mehr Gepäck mitnehmen in deine wohlverdienten Ferien. Ich wünche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Ich freue mich auf deinen nächsten, tollen, kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      ich habe gestern Abend überlesen das du bei der Friendship Challenge teilnimmst. Ich danke dir für die Teilnahme und wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    deine Koffer ist ja der absolute Knaller. So eine geniale Idee. Farben und Gestaltung gefallen mir super. Das Etikett mit den Flip Flop´s sieht super aus.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für den Feedback, liebe Laura.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  9. Total klasse Idee liebe Petra! Die sind richtig schick! danke fürs Zeigen!
    Wünsche dir Tolle Ferien und komm gut nachhause...
    Lg vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vreni,

      ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  10. Unglaublich schöööön liebe Petra!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kofferset ist ein Traum... so wundervoll und mit viel Liebe gestaltet, die Details sind perfekt gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ich danke dir für deinen traumhaften Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  12. Ein weiters tolles Set von die, die Farbkombi Rosa-Braun mag ich auch total gern.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuni,

      diese Kombi ist auch eines meiner Favoriten.
      DANKE.

      LG Petra

      Löschen
  13. Oh wie schön! Ein pinker Koffer ;)) Da biste bei uns genau richtig....
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... was für tolle Koffer. Die gefallen mir richtig richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ganz große Klasse... deine Koffer sind der Hit... total toll gemacht!!!
    Liebe Petra, ich wünsche dir eine tolle Ferien-Urlaubszeit!!
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,

      ich danke dir für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  16. Hach, ich möchte direkt wegfahren mit so einem süßen Koffer im Gepäck! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Köfferchen sind ja sooo süss.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Werke sind soooo umwerfend! Bin total begeistert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen