17. Juli 2017

Blumen zum 50. Geburtstag




 Hallo,

heute zeige ich ein Set zum runden Geburtstag.
🌸Blumig und in frischen Farben sollte es gestaltet werden.🌸
Im Inneren der Box habe ich noch Sprüche und 2 Einsteckfächer für die persönliche Widmung versehen.





 🌸




 🌸



🌸



🌸




🌸


Ich wünsche eine schöne Woche.

Petra 

🌸



Ich verlinke zur:

Der/Die/Das Blog von Bawion




#9 Lieblingsfarben 



#279 "Anything-goes"









Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    Wow, das ist eine wunderschöne Box und eine sehr schöne CAS-Card geworden. Ich mag die schlichte Eleganz sehr gern. Ein wunderschönes Set was ganz sicher große Freude bereitet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      das hoffe ich auch, dass das Set Gefallen findet. Hab vielen Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Oh, die gefällt mir aber gut, die Box!
    Die Farben sind schön und die Blüten mag ich auch, was ist das denn für eine Stanze??
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      ich danke dir für dein Feedback.
      E-Mail ist unterwegs.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Warum denke ich jetzt gerade an Himbeereis mit Sahne?
    Liebe Petra,
    dein Set zum 50. Geburtstag erscheint unglaublich zart. Die kleinen Blüten und die schöne Prägung verleihen der Box und der Karte einen Hauch von Romantik.
    Ich könnte mir beides auch sehr gut für eine Hochzeit vorstellen.
    Eine tolle Arbeit, für die ich dir viel Glück und vor allem Erfolg bei den verlinkten Challenges wünsche.
    Starte gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich habe keine Ahnung, warum du bei dieser Karte an Eis denkst. Gut wäre wohl für DICH, im Haus keine farbigen Wände zu haben, du scheinst mir da sehr anfällig zu sein.
      Ich danke dir für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
    2. Ach, DAS ist der Grund?! Ich werde sofort alles weiß überstreichen!

      Löschen
  4. P.S. Ich vermisse den Kraftkarton! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Eine wunderbare, schlichte Box und eine Karte im CAS-Stil! Weniger ist manchmal mehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. Die Box ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und edel Deine Box Petra. Die kleinen Blümchen gefallen mir gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein so schönes Set hast du da gewerkelt,liebe Petra. Noch zu überladen aber wunderbar harmonisch. Besonders das Innenleben der Box ist top!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Brigitte.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  9. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert. So schöne Farben und die kleinen Blümchen hast du toll in Szene gesetzt.
    Viel Erfolg bei den Challenges:-)
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,

      ich danke dir für dein Feedback.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  10. Sehr dezent und wunderschön. Ich mag diese "einfache" Art. Auch die Farben sind wunderbar. Ein sehr gelungenes Set.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen