12. Juli 2017

Herzig & Holzig



Hallo,

heute zeige ich ein herziges und holziges Zweierlei.
Der neue Hintergrundstempel von SU musste ganz dringend bei mir einziehen, denn ICH finde ihn toll. Ich stehe total auf Holz und er wird sicherlich oft eingesetzt werden.
In der Schachtel befindet sich eine Nascherei, die ich zu einem Geburtstag als Kleinigkeit verschenken möchte. 








Einen schönen Tag wünscht

Petra




Ich verlinke zu:





#9 "Lieblingsfarben"



SDC277









#10 "Anything-goes "



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Kartenideen gefallen mir sehr. Die Farbkombi ist ganz meins. Einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katrin.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ICH finde den auch toll!
    Ich habe den Stempel zwar nicht, aber der sieht wirklich toll aus und dann noch die Box...tolles Set!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Corinna.
      Ich sende dir liebe Grüße.


      Petra

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Set, liebe Petra. Der Naturlook sieht super aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      das ist auch ganz MEINS und der Stempel ein must have.
      Lieben für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    Holz, Kraft, Weiß und Rosa - das Alles werde ich wohl immer mit dir in Verbindung bringen. Es dürfte kein Geheimnis mehr sein, dass es sich hierbei um deine Lieblingskombination handelt.
    Und dennoch setzt du sie immer wieder anders ein. Das gefällt mir sehr!
    Dein heutiges Set finde ich wunderschön und ganz im "Petra-Style". ;)
    Die Öse mit dem zarten Garn am rosa Herz finde ich genauso toll wie deine Idee, den großen Hintergrundstempel (der auch bei mir eingezogen ist) nur auszugsweise als Streifen einzusetzen. Vielen Dank für diese Inspiration. Dann werde ich den Stempel wohl endlich auch mal einweihen können. ;)
    Ich drücke dir für deine Challenge-Teilnahme fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      stimmt, wenn ich mir meine vergangenen Werke so anschaue, fällt mir diese Vorliebe auch auf*lach*
      Den Stempel musste ich unbedingt haben, denn ICH finde ihn großartig.
      Ich freue mich, dass mein Werk so gut bei dir ankommt.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Petra

      Löschen
  5. total schön. Der Stempel wird bestimmt auch noch bei mir einziehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ich hoffe, ich sehe bald die ersten Werke mit diesem Stempel bei dir.
      Vielen Dank.

      Petra

      Löschen
  6. Oh, so als Streifen gefällt mir der Stempel viel besser, als der ganze Hintergrundstempel. Das Zusammenspiel der Farben ist edel und die gestanzten Schrift sieht Klasse aus.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      wie schön, dass auch dieses Set bei dir Gefallen findet, das freut mich.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  7. Meine Vorrednerinnen haben mir die Wörter aus dem Mund genommen... Der Holzstempel hat mich im Katalog nicht begeistert. So vollflächig würde das bestimmt zu viel "Holz" werden. Aber deine Kreation als Streifen wirkt total toll! Das gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      das freut mich, dass ich dir ein wenig Gefallen für diesen tollen Stempel entlocken konnte.
      Hab vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  8. Hallo liebe Petra,
    was soll ich noch schreiben, was nicht schon geschrieben worden ist. Eine wundervolle Farbkombination. Eine tolle Idee einen Hintergrundstempel mal anders zu verwenden und eine perfekte Geschenkbox ist entstanden. Ich bin ebenfalls wie meine Vorschreiberinnen begeistert von deiner Box.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ja ganz rot, liebe Silvi.
      Vielen Dank für deinen begeisterten Kommentar.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  9. Hier stimmt einfach alles - die Stempelkombination, die Farben, das Layout! Danke fürs Mitmachen bei Stampotique!

    AntwortenLöschen
  10. Wow... ein tolles und edles Set, die Farbkombi Rosa-Braun mag ich auch total gern.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful set, love the wood background, elegant and simple! Thank you for joining us at 7 Kids Your Crafting Supply Store!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Petra,
    das Set gefällt mir sehr gut; die Farbkombi ist Spitze!
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Karin.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  13. Beautiful and elegant! Thanks so much for playing along with us at the Stampotique Challenge!
    xo Cheetarah
    Contemplations of a Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sehr hübsch geworden.
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  15. Lovely!
    Thanks for joining the Stampotique Challenge.
    xoxo Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful!
    Thank you for joining the Stampotique Challenge
    Jools x

    AntwortenLöschen
  17. die Karte sieht super aus.

    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge.

    gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  18. Simple and beautiful. Perfect! Thank you for sharing with us at Stampotique!

    AntwortenLöschen
  19. Wow what a great creation there is so much to see! Love it. Thanks for joining the Stampotique Challenge.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra!
    Die Kombination von Holz mit Herz ist wunderschön! Ganz zauberhaft Farben hast du gewählt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen