23. Juli 2017

Just for you

 Hallo,

heute zeige ich eine Umschlag für einen Gutschein, den wir einem guten Freund schenken  wollen.
Ich habe ihn relativ schlicht gehalten und da ich das Geburtstagskind sehr gut kenne, ihn dementsprechend gestaltet.
Ich habe auf dem wunderschönen Holzmotivpapier ein wenig gekleckst, gesprenkelt und den Spruch auf Limette als Kontrast gesetzt. Der Umschlag wird durch die Banderole verschlossen gehalten.
Ich habe eine Karte mit "Just for you" bestempelt, auf der ein persönlicher Gruß Platz nehmen wird.












Das war es für heute.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Liebe Grüße Petra 





 Ich verlinke zur:





#10 "Anything-goes"



 #9 "Lieblingsfarben"



 #279 "Anything-goes"






 #346 "Anything-goes"







wk 29 "Anything-goes"


Kommentare:

  1. Oh cool Petra! Holzdecor geht für Männer immer und mit dem grünen Farbklecksen und Banderole sieht es sehr frisch aus. Mein Reifen Papier ist von Kanban.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich finde Holzmuster auch total schön und individuell einsetzbar.
      Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Diese Gutscheinkarte/ Umschlag sieht richtig gut aus. Das Papier ist aber auch goldrichtig für diesen Zweck. Liebe Petra auch die Farbkombi hast du passend ausgesucht. Alles in allem: TOP!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      vielen lieben Dank für deine netten Worte.
      Hab einen schönen Abend.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    wo fange ich denn jetzt nur an? Beim neuen Profilbild oder bei deiner Gutscheinkarte?
    Foto! Du hast dein Profilbild schon häufiger geändert und gezeigt, wie wandelbar du bist.
    Das natürliche Foto mag ich sehr. Bist du vor der Sonne geflüchtet? ;)
    Nun zum kreativen Teil: Dein Gutscheinumschlag ist toll! Die Naturtöne passen perfekt zusammen. Die Idee, das Holzdekorpapier noch zu besprenkeln und mit Klecksen zu bestempeln, finde ich sehr schön und harmoniert prima mit dem Stil der Schriftzüge.
    Um dieses Stempelset bin ich leider zu lange herumgeschlichen. Jetzt ist es nicht mehr im Katalog, glaube ich.
    Den Umschlag mit einer dekorativen Banderole zu verschließen, finde ich immer eine ganz tolle Idee (vergesse ich selbst nur immer, hihi).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      das Foto entstand bei einer Fahrradtour, zu der ich bei sehr kreislaufungünstigen Temperaturen "genötigt" wurde. Und ja, ich habe mich in den Schatten geflüchtet*lach*
      Das Stempelset ist noch zu haben, es ist wirklich toll und die Schrift mag ich sehr gerne.Ich Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.


      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Da ist ja der schöne Holzstempel wieder!
    Ich finde das sehr gelungen und ich mag die Art Graffiti Look.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      dieses Mal habe ich DP benutzt.
      Ich danke dir für dein Feedback.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. Ich sollte spätabends keine Kommentare mehr schreiben; jetzt sehe ich auch, dass es DP ist*schmunzel*

      Löschen
    3. Also passiert das nicht nur mir?*lach*

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Petra,
    der Gutscheinumschlag ist ja super und der Stempel paßt ja auch sehr
    gut. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Ich habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Bis jetzt ist noch nichts da.
      Hab eine schöne Woche.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. ich noch mal:
      die mail kommt von karingerlinde.aue@gmail.com (zweite E-mail-Adresse von mir)
      LG Karin

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    Du hast dem Holzpapier noch deinen "eigenen Stempel aufgedrückt". Toll. Das Gesprenkel und Gekleckse passt perfekt zum Rest.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar und wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. This is fab! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    Holzoptik macht sich immer gut. Ich bin begeistert von deinem Umschlag. Für Herren aber auch für Damen geeignet finde ich.
    Den Banderolenverschluss finde ich auch super. Einfach perfekt von dir gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ja, ich mag die Holzoptik auch so gerne und sie lässt sich super mit Farben kombinieren.
      Hab vielen Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  10. Das ist wirklich eine tolle Gutscheinverpackung und auch tolle Farben. Das "Gekleckse" auf dem Holzhintergund ist ein wirkliches Highlight.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Angela.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  11. What a lovely card. Thank you for joining us at Crafty Creations Challenges, #346 Anything Goes. We look forward in seeing what you create for our next challenge. Good Luck with the Challenge. Kathy, CCC DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment, Kathy.

      Petra

      Löschen
  12. Ein wirklich toll gestalteter Umschlag und so passend für einen Mann.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. love this!!! So glad you could join us at 7kids
    Hugs
    Michele

    AntwortenLöschen