9. Juli 2017

Süße Geburtstagskarte


Hallo,

heute zeige ich eine Klappkarte, in der sich Geld befindet. Für den Schein habe ich ein Steckfach in die Innenseite geklebt. Dieses ist schon mit persönlicher Widmung versehen, daher zeige ich es nicht.
Auf der Vorderseite habe ich Lollis angebracht, die ich mit Gel-Stiften bunt gemacht habe. Ein Magnet habe ich zum Schließen benutzt, damit die Karte sich nicht gleich öffnet und sie sind einfach praktisch als unsichtbarer Verschluss. 







Das war es auch schon wieder.
Ich wünsche einen schönen restlichen Sonntag.

Petra 


Ich verlinke mit:



Kommentare:

  1. So eine zuckersüße Karte (im wahrsten Sinne des Wortes)!
    Liebe Petra,
    deine Klappkarte finde ich klasse. Die Prägung greift die Form der Lollis noch einmal auf, was mir sehr gefällt.
    Und schöne fröhliche und sommerliche Farben hast du verwendet.
    Magnete für den Verschluss sind praktisch und machen zudem Spaß (das Klacken mögen wir Frauen doch alle, oder?).
    Eine rundum gelungene Karte!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin
    P.S. Hoffentlich weist du die glückliche Empfängerin darauf hin, dass die Lollis nicht mehr zum Verzehr geeignet sind! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      du meinst also die Empfängerin wird an der Karte lutschen?*gröhl*
      Ich werde darauf hinweisen, dass es sich um falsche Lollis handelt.
      Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir einen schönen Abend.

      LG Petra

      Löschen
    2. Nicht an der Karte, aber an den Lollis. *grins*

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. die bunten Lollies finde ich total Klasse. Ich bin von deiner Karte begeistert. Schlichweg schön geworden.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  3. Eine richtig süße Karte, liebe Petra. "Fruchtige" Sommerfarben kombiniert mit der gut schließenden Kartenform. Ein tolles Ergenbis.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Wie mir scheint, ist durch die Gelstifte sogar eine etwas erhabene bunte Fläche entstanden. Das macht die Lollis noch echter. Mir gefällt die Karte auch sehr! Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      das siehst du richtig, sie sind etwas erhaben.
      Danke für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  5. Eine sehr witzige Idee mit den Lollies. Und der Verschluss ist auch genial! Schön, mal eine Karte zu sehen, die man nicht "normal" aufmacht.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ich finde den Verschluss auch sehr schön, vor allem bleibt die Karte zu und hebt sich nicht.

      Vielen Dank
      Petra

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Petri,
    eine im wahrsten Sinne süße Karte und der Inhalt kann sich aber auch sehen lassen; die Karte nehm' ich auch, kaputtlach. Die Lollis sehen aber so echt aus und Du mußt unbedingt einen Hinweis anbringen "Achtung, nicht zum Verzehr geeignet"; hat ja auch Katrin schon bemerkt. Ach was sind wir doch für schlaue "Kerlchen"!
    Faziet: die Karte ist originell und gefällt mir sehr gut.
    Hab' eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kariin,

      du bist also auch ein kleines Schleckermäulchen? Ich liebe dieses Zuckerzeug auch, nur die auf der Karte kann man kaum halten, so klein sind sie.*lach*
      Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und danke dir für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  7. Das ist eine fröhliche Karte Petra und Süßes ist immer gut. Ich hab übrigens im nächsten Monat am 10. Geburtstag, wenn Du noch Papier übrig hast😉
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      du hast also am 10.August Geburtstag und hättest gerne solch eine Karte, verstehe ich das richtig?
      Na hoffentlich vergesse ich es bis dahin nicht, das sind noch ganze 4 Wochen.*zwinker*
      Ich danke dir für dein positives Feedback.

      LG Petra

      Löschen
    2. Du bist ja eine Blitzmerkerin,grins. Oder Scharfsinnn ist Dein zweiter Vorname. Dabei war ich doch so dezent,gröl.
      Das erste Foto von meiner Blume sollte doch neugierig machen,deshalb der verschwommene Ausschnitt.
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
    3. Du erwartest doch wohl hoffentlich nicht die gleiche Füllung? *kicher*
      Mit einer Karte kann ich leben, aber nur weil du so lieb gefragt hast*frech grins*

      LG Petra

      Löschen