25. Juli 2017

Ziehkarte

 
Hallo,
 
heute zeige ich eine Ziehkarte KLICK,die als kleines Dankeschön im Auftrag entstanden ist.
Zusammen mit meiner Freundin Kerstin ("diebastelschwestern") ist sie in lustiger Zusammenarbeit entstanden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf der linken Seite befindet sich ein Foto, welches ich nicht zeigen möchte und rechts haben die Kartenüberreicher/innen unterschrieben.
Das war's schon für heute, ich wünsche einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße Petra
 


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    jetzt habe ich doch glatt erwartet, der Link führt uns zu einem Video eurer lustigen Zusammenarbeit. ;)
    Diese Art von Ziehkarte gehört zu einer Vielzahl von Technikkarten, die ich nur ein- oder maximal zweimal gefertigt habe. Sie sind immer toll anzusehen und schinden beim Beschenkten Eindruck.
    Dein großgepunktetes Papier gefällt mir super, ebenso die tollen Buchstaben, die hier richtig zu leuchten scheinen.
    Gerne wäre ich dabei gewesen, als die Kinder die Karte unterschrieben haben. Dass diese das überlebt hat, wundert mich ja. Sicherlich wollte doch jeder einige Male ziehen, oder? ;)
    Auch die Banderole hast du sehr schön mit der großen Blüte dekoriert.
    Ich vermisse jetzt nur eine Sache: Die Links zu den Challenges! *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich bin heute morgen mit einem weißen Stück, vorher abgemessenen Cardstock, zu dem wilden Haufen zur Autogrammstunde gewandert, welches wir dann später aufgeklebt haben.Die Karte hätte es sonst nicht überlebt.*lach*
      Leider bin ich etwas müde, was die Challenges betrifft. Ich denke auch, dass meine Chancen sehr schlecht sind, weil DU dich überall verlinkt hast*kicher*
      Ich danke dir für dein positives Feedback und wünsche dir einen schönen Nachmittag.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. Du bist ja echt sehr vorausschauend. Clever, die Karte erst gar nicht mit zur Autogrammstunde zu nehmen.

      Jetzt muss ich aber mal mit gerunzelter Stirn motzen (die ist sonst NATÜRLICH a...glatt *hüstel*).
      Schau mal bitte in deine rechte Sidebar! Mehr muss ich zu deiner Challenges-Müdigkeit sicherlich nicht sagen. Tze tze tze
      Hab' auch du noch einen schönen Nachmittag.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo Petra!
    Durch den schlichten Umschlag kommt die Blüte außen ganz wunderbar zur Geltung! Innen dann die ebenfalls toll verzierte Ziehkarte! Ganz mein Fall!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      das freut mich, dass die diese Karte so gut gefällt.
      Vielen Dank.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    die ist aber wirklich sehr schön!
    An eine Ziehkarte habe ich mich aber noch nicht getraut!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      die Karte ist, wenn man sie erst einmal getestet hat, ziemlich einfach. Probiere es doch einfach mal*zwinker*
      Ich danke dir, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Petra,
    die Ziehkarte ist ja super und die Beschenkte war sicher genau so begeistert wie ich; sieht durch die Punkte, das gestanzte "DANKE" und das Gänseblümchen sehr edel aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      bei uns regnet es auch die ganze Zeit, aber das Wochenende verspricht wieder Sonne.
      Ich danke dir für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  5. Hallo liebe Petra,
    Ich bin von deiner Ziehkarte begeistert. Wow und so viele Unterschriften, da hat die Karte ja einiges aushalten müssen. Ich gestehe, an Ziehkarten traue ich mich nicht ran. Ich bewundere deine Gestaltung sehr. Die Karte wird sicher große Freude bereiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      die Karte war gar nicht so schwer, wenn man es einmal den Dreh raus hat.
      Vielen lieben Dank für dein Feedback.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    der Umschlag mit der Blüte ist schon so schlicht schön, aber der Inhalt ist noch mal ganz Besonders. Das DS-Papier mit dem Schriftzug ist so stimmig und das du daraus eine Zieh-Karte gefertigt hat... einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    zart und edel. Du triffst wieder voll meinen Geschmack.
    An eine Ziehkarte habe ich mich noch nicht rangetraut - vielleicht jetzt mit Deinem wunderbaren Beispiel und Deinem entsprechenden Link.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Katrin.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  8. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Petra,
    Deine Ziehkarte ist etwas Besonderes. Die Funktion ist spannend und der Umschlag passt super dazu. Die Blume sieht sehr ansprechend dazu aus.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Feedback, liebe Sabine.

      Petra

      Löschen