13. Juli 2017

Zum 30. Geburtstag...

 ...ist dieses Set entstanden. Es sollte modern und bayrisch gestaltet werden.
Da es sich um eine Krankenschwester handelt, werden in der Box (18cm×13cm×5cm) Spritzen mit Geldfüllung Platz nehmen. Dafür habe ich für alle Beteiligten Namenanhänger angefertigt, die an den Spritzen befestigt werden können.
Vielleicht ist mein momentaner Lieblingsstempel erkennbar?
ICH mag ihn ganz, halb, eckig, hochkant, diagonal, quer, kräftig und auch blass gestempelt, er gefällt mir einfach immer.






Bitte nicht wundern!!! Ich habe die Karte geändert, da sie einen Fehler hatte.













Ich wünsche ganz viel Sonne und Erholung am Wochenende 

Liebe Grüße Petra



Ich verlinke zur



#9 "Lieblingsfarben"

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Ganz leicht verspielt mit dem Herzchen und der Brezel. Ansonsten richtig schick und modern. Dein Gewerkeltes gefällt mir wieder sehr. Topp.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    wow, das ist ein ganz tolles Set geworden. Der Holzhintergrund gefällt mir sehr gut und ich glaube den Stempel muss ich mir auch mal auf meine Wunschliste schreiben. Er ist wie ich bnei dir gesehen habe wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Die bayrische Gestaltung ist dir super gelungen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      wenn es danach geht, können wir doch so ziemlich alles gebrauchen*lach*
      Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  3. Klasse, liebe Petra!
    Ich muss gerade immer noch in mich hinein lachen, habe ich doch für die "Entschlüsselung" des OIS GUADE ein paar Sekunden gebraucht!!! Im ersten Moment dachte ich, was ist denn das für ein Name? *gröhl*
    Liebe Grüße aus dem etwas nördlicherem Teil Deutschlands... :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ich als gebürtige Norddeutsche und in Bayern "geduldete", musste Tante Google nach der richtigen Schreibweise fragen *gröhl*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
    2. Ach, du bist mal dort eingereist!? Na dann hast du dich ja gut eingefügt - wer so einen Spruch drauf macht, ist eingebürgert, oder? Gibt es für den Dialekt tatsächlich festgelegte Schreibweisen, die man nach-googeln kann? Ich dachte immer, das schreibt jeder so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist... :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Ein klasse Set! Gefällt mir total!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Zeige mir Kraft, Rosa und Weiß und ich sage dir, von wem die gefertigten Projekte sind!
    Liebe Petra,
    diese Challenge ist wie für dich gemacht. "Lieblingsfarben" und dann diese Farbkombination - das passt wunderbar zu dir.
    Ich denke, ich würde deine Werke unter vielen herausfinden können. Und das ist bitte als Kompliment zu verstehen!
    Dein heutiges Geburtstagsset gefällt mir auch wieder unheimlich gut. Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt.
    Und den schönen Hintergrundstempel nun auch mal im Ganzen eingesetzt zu sehen, weckt in mir langsam aber sicher die Lust, ihn auch endlich mal ins Stempelkissen zu drücken. :)
    Die kleine Brezel ist essbar? Ich kann mir gerade keinen Reim darauf machen, ob sie nur täuschend echt aussieht oder ob man sich sorgen muss, dass die Schokolade bald schmelzen könnte.
    Finanzspritzen für eine Krankenschwester ist in doppelter Hinsicht mehr als passend! ;)
    Dass du für die Gratulanten Namensschilder angefertigt hast, finde ich auch eine clevere Idee (ich gehe davon aus, dass ihr euch auf EINEN Geldbetrag geeinigt habt).
    Für die Challenge drücke ich dir die Daumen. Aber du wirst auch so sehr große Chancen haben.
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin
    P.S. Gibst du Kurse im Binden winziger Schleifen? Ich melde mich schon mal hierfür an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich gebe dir einen Kurs, wenn ich auch damit vertraut bin.*lach*
      Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich diese winzig kleine Mini Mini Mini Mini Schleife gebunden habe *grrmfff*
      In nächster Zeit ist Minischleifenbindeverbot(24 Buchstaben)
      Die Breze ist nicht aus Schokolade, sondern aus Plastik. Ich habe sie mir mal bestellt für bayerische Einladungen, sie dann aber nicht benutzt. Schokoladenbrezen würden bei mir nicht lange überleben.*kicher*
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      GLG Petra

      Löschen
  6. Hallo Petra,
    herrje, ich habe mich gewundert, was das für ein komischer Name ist*lach*
    Ich muss sagen, der Stempel mit dem Holzmotiv gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann verstehen, dass du den gerne einsetzt.
    Die Minibrezel finde ich super schön als Detail!
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch dir für den Kommentar.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra

      Löschen
  7. WOW, was für ein tolles Set. Der Holzstempel wird bestimmt auch noch bei mir einziehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Set und so romantisch.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Feedback, liebe Kuni.

      LG Petra

      Löschen
  9. Das ist ein tolles Set Petra. Die Finanzspritze ist eine gute Idee für die Krankenschwester. Dieser Holzstempel ist einfach Klasse. Hoffentlich zeigst Du ihn noch oft.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  10. Das ist ja toll gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen