13. Oktober 2017

Beauty-Box

Hallo,  


heute zeige ich eine "Beauty-Box", die ich zu einem Geburtstag verschenken möchte. Gefüllt ist sie mit einem Duftsprudelbad, einer Haarkur und Schokolade.
Damit kann man es sich ein wenig gut gehen lassen, finde ich jedenfalls.

Die Box ist schlicht und in Naturtönen gehalten.










Begrüßen möchte ich Lia, willkommen bei mir.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. 
Der Herbst soll sich nochmal von seiner besten Seite zeigen, das sollte man genießen.


Liebe Grüße 

Petra 









#55 "Laub"











#282 "Autumn/Halloween"





#22 "Herbst/Halloween"






Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich danke dir von Herzen, dass du Schokolade im gleichen Atemzug mit Beauty-Artikeln benennst. Ab sofort werde ich mein schlechtes Gewissen nach dem Genuss zu beruhigen wissen. :)
    Deine Box ist wieder im typischen Petra-Stil gefertigt und wunder-wunderschön.
    Die Prägung, die du nur hälftig vorgenommen hast sowie die schönen Blätter passen als Deko für einen Herbstgeburtstag einfach perfekt.
    Karierte Bänder mag ich sehr. Und so kombiniert wie bei dir, wirkt es auch nicht zu rustikal, sondern edel.
    Habe ich die Karte übersehen oder kommt sie in einem späteren Post? ;)
    Ich wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      meine Güte, einige Leser sind aber wirklich pingelig*stöhn*
      Nein, eine Karte habe ich dazu nicht gestaltet. Dafür hast du einen Blick in die Box erhaschen können und zusätzlich ein beruhigtes Gewissen in Bezug auf deine Schokoladensucht.*schmunzel* Karte, tzee
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein.
      LG Petra

      Löschen
    2. JETZT durchschaue ich deine Taktik:
      Gibt es einen Blick IN die Box, dann wird keine Karte gezeigt.
      Wird einem der Inhalt verwehrt, gibt es zum Trost eine Karte (siehe vorheriger Post von dir).
      Das muss einem doch gesagt werden! Danke für die Aufklärung. *kicher*

      Löschen
    3. Deine Fantasie scheint GRENZENLOS*lach*

      Löschen
    4. Oh, ein neues Profilbild. Toller Blickwinkel!
      Zum Spitzen schneiden und Färben könntest du aber mal wieder gehen. *gröhl*

      Löschen
    5. Zum Spitzen schneiden und Färben? Das liegt daran, dass das Bild schon etwas älter ist*schmunzel*

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    deine Box ist ein super schönes Geschenk! Ich würde mich suuuuuper dolle freuen......die goldenen Kugeln sind genau meins und ich stehe auf schöne Badezusätze!!! Also.....von mir ....beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      leider sind dieses Schokokugeln auch ganz meins und ich werde regelmäßig schwach.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  3. LOOOOOVE this project!!!!! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    eine wunderschöne herbstliche Box hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. So ein Geschenk kommt sicher immer gut an. Schade das ich keine Badewanne habe, würde auch gern mal wieder relaxen beim baden.
    Wir haben leider nur eine Dusche. Bad ist einfach zu klein.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      dann müsste man die Box vielleicht mit einem entspannenden Duschbad fertigen?
      Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  5. Ein tolles Werk. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Dreha.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. Sehr elegant, gefällt mir super.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar, Lia.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Beauty-Box, liebe Petra :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. wieder soooo schön gemacht, liebe Petra!! Eine Beauty-Box ist schon eine tolle Idee, wird sie aber auch noch so liebevoll gestaltet, dann entsteht ein sehr schönes Geschenk.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Dörthe.

      LG Petra

      Löschen
  9. Liebe Petra,
    Die Beauty-Box ist super schön. Ich mag die Naturfarben. Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen