12. Oktober 2017

Ein kleines Dankeschön

Hallo,

 ein kleines Dankeschön (im wahrsten Sinne des Wortes) gibt es heute bei mir zu sehen. Versteckt ist es in dieser Box, die die Maße von 4,5cm x 2,5cm x 2,5cm hat.
War das ein Gefummel*schwitz*, aber Katze Kitty hat mir mit ihrem Schnurren eine meditative Stimmung gezaubert.

Dafür gibt es heute ein extra Leckerli. 

Gestempelt, hinterlegt und gedropst habe ich in Champagner. Diese Ton in Ton Kombi finde ich sehr schön.

Dieser wunderschöne Stempel ist von *hier*









Begrüßen möchte ich Rachelle und Daniela. Schön, dass ihr da seid.




Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Petra 














#13 "Anything-goes 







"Anything-goes"









Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wenn ich mir die Maße der Box vor Augen führe, dann kann ich ungefähr ermessen, was das für eine Fummelei gewesen sein muss.
    Gleichzeitig bin ich aber beruhigt, dass sie nicht für Katze Kitty gebastelt wurde (ich habe erst einen Schrecken bekommen, weil sie direkt unter dem Foto zu sehen ist *kicher*).
    Dein kleines Dankeschön ist total süß geworden. Das Kitz wirkt für sich alleine und braucht nicht viel "drumherum". Mit der dezenten Gestaltung setzt du es wunderbar in Szene.
    Der Stil setzt sich bei der Verpackung fort, somit hast du für meinen Geschmack ein sehr harmonisch aufeinander abgestimmtes Set geschaffen. Seeehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Was in so einer kleinen Box wohl Platz findet? *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      du denkst an eine spezielle "Katzenkiste", verstehe ich das richtig? Selbst "platt vakuumiert" hätte sie da keinen Platz*gröhl*
      Nein, hier erfreuen sich alle Kleintiere bester Gesundheit.
      Über den Inhalt darf gerne weiter spekuliert werden. Es ist auch kein Futter für das Bambi.
      Ich danke dir für deinen erheiternden Kommentar am Morgen und sende dir liebe Grüße.

      Petra

      Löschen
  2. Wow, was für ein Traumpaar, liebe Petra. Die Arbeit hat sich gelohnt - SUPER!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. supoer schön so schlicht und edel.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Feedback, Marita.

      LG Petra

      Löschen
  4. Das hört sich nach Geduldsarbeit an, aber es hat sich gelohnt. Die Box ist wundervoll.
    GLG sigrid
    P.S.: Gut, dass du schnurrende Unterstützung hattest ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bambi finde ich auch sehr gelungen Petra und die kniffelige Schachtel auch.
    Mal sehen,was drin ist🤔
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es befindet dich ein kleiner Engel in der Schachtel. Aber pssst, nicht verraten.

      LG Petra

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Petra,
    eine wunderschöne Verpackung; da braucht es eigentlich gar nicht viel Inhalt! Das Bamby ist aber auch zu süß!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: übrigens, ich dachte auch erst die ist "für die Katz", hi, hi....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      da hat dir wohl Katrin *winke* einen Floh ins Auge gesetzt?
      Nein, es ist nicht für die Katz*gröhl*
      Lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  7. Hello… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely card… Please join us again next time at Crafty Friends Challenge Blog. Good luck!
    Diane Louise
    [Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  8. very nice!! Thanks for joining us at Crafty Friends.
    Bye, Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen