31. Oktober 2017

Halloween


Hallo,

heute zeige ich Verpackungen für eine Halloween Party,  zu der ich eingeladen bin.
Ich wollte mich mit diesen Pillowboxen, gefüllt mit gruselig süßen Marshmallows, beteiligen.

Ich hoffe den Partygästen gefällt meine Idee.





Ich werde mich in eine kleine Blogpause begeben, da wir in nächster Zeit kein Internet haben werden.
Seit Juni sollte eigentlich die Leitung stehen, aber die liebe Gemeinde schafft es wohl nicht, pffffffffft.


Ich wünsche eine schöne Zeit.

Liebe Grüße 

Petra 





Ich zeige die Boxen hier:


#196 Halloween 






#22 Herbst/Halloween 





#55 Herbst/Halloween










Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    sag bloß, es gibt Marshmallows in Gespensterform?! Die sind ja süß und ideal für kleine Goodies an Halloween.
    Toll, dass du noch ein Sichtfenster ausgestanzt hast, so sorgen sie - zusätzlich zu dem gefährlichen lila Kugelvogelhexenmonster(?) - für Angst und Schrecken.
    Ist das arme "Etwas" der Spinne ins Netz gegangen? Schrecklich schaurig schön! :)
    Ich bin mir sicher, die Partygäste werden heute Abend viel Spaß mit deinen Pillowboxen haben.
    Schade, dass du gezwungen bist, eine Blogpause einzulegen. Bis hoffentlich bald!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno Petra, komme ich etwa zu spät?!
    Gleich zwei tolle Beiträge habe ich von Dir verpasst, die Zeit fehlt mir einfach momentan. Ich hoffe, Du bist noch nicht in der Blogpause.
    Du gehst mit diesen tollen schaurigen Boxen auf eine Halloweenparty, dass finde ich super!
    Orange-Schwarz die typische Halloweenfarbe kombiniert mit dem knalligen Lila kommt echt gut!
    Mir gefällt hier der gewischte Hintergrund und das Spinnennetz darf nicht fehlen.
    Sehr schön, dass Du Einblick zum Inhalt gewährst. Diese Kruselmonsterchen geben Deiner Verpackung den letzten Schliff.
    Ich wünsche Dir viel viel Spaß auf der Party, feier doch ein bisschen für mich mit.
    Und komm bald aus Deiner Blogpause zurück :))
    Bis hoffentlich ganz bald
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    meine Güte sind die gruselig!!!!!!!!!!
    Super, booh, booh, booh; viel Spaß auf der Halloween-Party
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffentlich dauert die Blogpause nicht
    zu lange!
    Gruselige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee Petra! Das Spinnennetz finde ich klasse ,schön spooky.
    Dann hoffe ich mal, dass Du bald wieder da bist und uns mit Deinen Ideen erfreut.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow... deine Halloween Verpackungen sehen super toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. super creative.
    From this sweet treat, all creepy thoughts go away.
    Thank you for sharing your spooky creation at our challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Cards und More)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    du hast dir ja richtig viel Arbeit mit diesen Verpackungen gemacht!!! Finde ich wunderbar gruselig, ganz toll!!!
    Bis ganz bald... hoffen wir, dass es mit der unfreiwilligen Auszeit nicht zu lange dauert!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    deine schaurig schönen Halloweenboxen gefallen mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Die haben bei der Halloweenparty sicher für Freude gesorgt. Es tut mir leid das ihr kein Internet habt und du deswegen eine Blogpause einlegen musst. Uns steht eine Umstellung Mitte November bevor und ich hoffe es klappt alles reibungslos.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mitgebsel finde ich super gelungen und sicher war die Freude darüber an Halloween sehr groß.
    Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  10. Gruselige Marshmallows? Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :-O die hätten meine Nachbarskinder bestimmt gerne ausgepackt. Und wenn die Verpackung noch so schön ist wie deine hier: was wollen die Kinder mehr? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.... so richtig schön spooky ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen