16. Oktober 2017

Her(z)bstlich


Hallo,

herbstlich geht es bei mir weiter, denn diese Jahreszeit  präsentiert sich momentan von seiner schönsten Seite.
Wir haben viele Geburtstage im Herbst, für einen ist diese Set entstanden.
Eine "One Layer Card" mit passender "Take away Box" KLICK, die noch mit etwas Süßem und einem Pflegeprodukt befüllt wird.
Diese Karte habe ich mit Hilfe einer Schablone gestempelt, dabei den Platz für den SPRUCH KLICK ausgespart. 
Ein paar Goldsprenkel haben auf dem Set noch Platz gefunden.








Ich wünsche eine schöne Woche.

Liebe Grüße 
Petra




Dieses Set zeige ich hier:







#190 "One layer Card"




 #22 "Herbst/Halloween









 #12 "Autumn/Halloween











Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch in meinem persönlichen Umfeld gibt es im Herbst sehr viele Geburtstags"kinder". Das setzt sich bis in den Dezember fort.
    Deine One Layer Card und Box im her(z)bstlichen Design sehen klasse aus!
    Du hast die Blätter total sauber in Herzform gestempelt. Man könnte meinen, das sei ein Stempelmotiv.
    Dass du den schönen Spruch ohne Hintergrund aufgebracht hast, gefällt mir besonders gut. So lässt er sich besser lesen, außerdem sieht es sehr sauber aus.
    Mit der Verpackung triffst du bei mir immer ins Schwarze. Ich mag diese Form. Zudem geht hier auch ordentlich was rein.
    Ein tolles Set in wunderschönen Herbstfarben!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und für die Challenges viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      diese kleinen Blätterabdrücke haben einige Zeit in Anspruch genommen, bevor es für mich perfekt waren*schnief* Mir gefällt der freie Spruch auch sehr gut, hatte ihn erst auf den Blättern.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir einen sonnigen Tag.

      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Du schaffst es immer wieder ganz wunderbare Sets zu zaubern. Toll!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für dein positives Feedback.
      Wenn du wüsstest, wie sehr mich dieses Set geärgert hat, da wäre ein Zauber eine große Hilfe gewesen.
      Vielen Dank.

      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Petra,
    da sag' ich einfach "Daumen hoch" für dieses wunderbare herbstliche Set; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Daumen, liebe Karin.
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.

      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo liebe Petra,
    eine wunderschöne Karte und tolle Box hast du gestaltet. Die herbstliche Gestaltung gefällt mir sehr gut. Da wird die beschenkte Person sich riesig freuen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für dein Feedback, liebe Silvi.

      LG Petra

      Löschen
  5. Marvelous card and matching gift box. Love the leaves in the shape of a heart. Very creative. Thanks for sharing with us at Seize the Birthday, where this week, anything goes. Hope to see you again.
    Barbara DT Member

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment, Barbara.

      Petra

      Löschen
  6. traumhaft schönes, herbstliches Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das herbstliche Outfit Deines Sets finde ich sehr gelungen. Schöne warme Farben und die Goldsprengel runden das Ganze ab.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Set.
    Danke für deine Teilnahme bei den sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. What a set! That box is adorable and your scattered leaves design is so sweet.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöööööön!!!! Diese Farben spiegeln den Herbst von seiner schönsten Seite!!
    Box wie Karte sind traumhaft!!!
    Herbstliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Dörthe.
      Der Herbst zeigt sich momentan in den schönsten Farben, da hat man genug Inspiration.

      LG Petra

      Löschen
  11. Wow - das ist ja mal eine tolle und elegante Herbstkarte", dazu die kleine Box darüber freut sich jedes Geburtstagskind ;)
    Danke für deine Teilnahme bei "Friendship" - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  12. Ein zauberhaftes Set, gefällt mir wahnsinnig gut. Herrlich CAS, aber mit einer ganz wunderbaren Wirkung.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ein traumhaftes Set, vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday! Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Set in traumhaften Farben! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. edel, zauberhaft und wunderschön....
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Take-Away Boxen haben eine superschöne Form. Die kommen immer etwas "unerwartet" :)

    AntwortenLöschen
  18. wow, das set ist klasse geworden.
    danke für die teilnahme an der friendship-challenge.
    lg sandy

    AntwortenLöschen