4. Oktober 2017

Hier kommt Dörte....


 .....die sich mit einem "Gute Besserungspaket" vor einiger Zeit auf den Weg gemacht hat.
 
In Dörte habe ich mich sofort verliebt, diesem Blick konnte ich einfach nicht widerstehen. 
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kennt meine Sympathie zu diesem Lieblings-Gefieder.

Ich hoffe meine Medizin hat geholfen und Dörte wurde mit einem Lächeln empfangen.










 
 
 
 
Ich wünsche einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße Petra
 
 
 
 
Ich verlinke zu folgenden Challenges:
 
 
 
 
 
 
 
 Challenge #121

http://addictedtocas.blogspot.de/2017/09/addicted-to-cas-challenge-121.html
 
 
 
 
 
Challenge 100 - Animals

http://scrapping4funchallenges.blogspot.de/2017/09/challenge-100-animals.html
 
 
 
 
 
Challenge # 7 "anything goes"
 
http://2craftycrittercrazies.blogspot.de/2017/10/challenge-7-sponsored-by-mhk-designs.html
 
 
 
 
 


Challenge #7 - Anything Goes





http://craftyanimals.blogspot.de/2017/10/challenge-7-anything-goes.html

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    wie genial, Dörte ist ja cool. Ich bin sicher sie hat für ein Schmunzeln gesorgt. Da geht es doch gleich besser wenn man so eine tolle Karte bekommt.
    Ich möchte dir auch herzlich danken für deine lieben Kommentare.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ich danke auch dir für deine lieben Worte.
      LG Petra

      Löschen
  2. Ich schmeiß mich weg - wie lustig ist DAS denn?
    Also, wenn es da nicht aufwärts geht, weiß ich es auch nicht:)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      das hoffe ich, dass es schnell bergauf geht.
      Lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra, was für ein wunderbarer Stempel. Das Huhn auf dem Thermometer finde ich einfach klasse. Ganz bestimmt fördert das die Genessung. Herbstliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      herzlichen Dank für dein positives Feedback.
      Ich sende dir ebenfalls herbstliche Grüße.

      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo Dörte!
    Und hallo Petra! :)
    Was für eine geniale Karte!
    Ich bin ein großer Fan deiner CAS-Karten. Immer auf den Punkt. Mir will das nur schwer gelingen.
    Ob du uns wohl noch die Übersetzung Hühnisch-Deutsch nachlieferst?
    Oder lass mich raten: Baaawk bedeutet Gute Besserung, stimmt's? ;)
    Ganz viel Erfolg bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich finde CAS Karten(ich mag dieses Wort immer noch nicht)auch schwierig, aber manchmal „entwickelt“ es sich von ganz alleine, wie hier.
      Dörte hat mir nicht verraten, was „Baaawk“ bedeutet, vielleicht wollte sie einfach nur ein Ei legen?!*gacker*
      Ich danke dir für dein Feedback.

      LG Petra und Dörte

      Löschen
  5. Tolles Kärtchen leibe Petra!
    Erst dachte ich, da ist eine Spritze drauf aber mir dem Thermometer, gefällt sie mir noch viel besser ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    siehst Du mein dickes Grinsen? Dörthe und dein gesamtes Kärtchen sind ja mal wieder der Knaller. Da kann man ja nur gesund werden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich hoffe auch, dass es zur Gesundung beigetragen hat.
      Vielen Dank.

      LG Petra

      Löschen
  7. Fabulous. Thank you for joining us at Crafty Animals. Hugs Traci DT xx

    AntwortenLöschen
  8. Über CAS Karten muss man nachdenken denn die sind ja gar nicht so einfach. Deine ist sehr schön!
    Lia, DT S4F

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lia.
      Diese ist relativ schnell entstanden, manchmal ist das so.

      LG Petra

      Löschen
  9. Hallo Petra!
    Sehr witzige Karte und ohne viel Gedöns...da fehlt nichts!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    wenn Dörte gute Besserung wünscht und gleichzeitig das Fieberthermometer hält, dann muss man doch sofort wieder gesund werden! Ich habe mal versucht Baaawk frei zu übersetzen und ich sage es heißt: oh, gar kein Fieber mehr! Die Karte ist sowas von originell.
    So meine Liebe, ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich werde Dörte gleich mal fragen, was das denn nun heißt und ob du recht hast.
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  11. Deine Dörthe ist echt knuffig Petra, wobei ich bei dem Namen wegen OTTO immer an Schafe denke,lach. Der Blick dieses Federviehs ist echt genial.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, daran habe ich auch schon gedacht, Sabine.
      Lieben Dank für dein Feedback.

      LG und ein schönes Wochenende
      Petra

      Löschen
  12. Such a Lovely card! I do love the funny bird. Hilarious'!! Thank you for participating at Scrapping4Fun challenges.
    Sollan member of the DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment, Sollan.

      Hugs Petra

      Löschen
  13. Beautiful card, Thank you for Joining us at Scrapping4funChallenge and waiting to see next time.

    Hugs
    Meena S4F DT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    total coole Karte!
    Die Stempel von CoA sind so klasse!
    Perfekt von dir in Szene gesetzt!
    LG, Sonja
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. ...was ist denn das??? Ich kann nicht mehr vor lauter breitem Grinsen... was ist denn das für eine geniale Karte???? Wie kann man denn ein Gefieder Dörte nennen??? Das gibt mir doch arg zu denken... haha!!!
    Petra, du deine Karte ist einfach großartig!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,

      ach, da wäre ich mir keine Gedanken machen. *Baaawk*

      LG Petra

      Löschen
  16. Beautiful CAS card, love the cute image
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. great image, fabulous card. Thank you for joining us over at Scrapping4funChallenges Jane (DT)

    AntwortenLöschen
  18. A really great CAS card - love it!

    Thanks for joining us at 2 Crafty Critter Crazies.

    Helen x

    AntwortenLöschen