4. Februar 2018

Geburtstagskarten

 
Hallo,
 
heute zeige ich 2 Geburtstagskarten, die ich mit einem Stempelset und der dazu passenden Stanze gestaltet habe.
Mit diesem Beitrag im Herbst  klick habe ich einen Gutschein gewonnen, von dem ich mir dieses Set (Stempel&Stanze) klick  "geleistet" habe.
Ganz ♥-lichen Dank nochmal dafür, ich habe mich sehr gefreut.
 
Auf den Karten wurde fröhlich gesprenkelt, gekleckst, gestempelt. Das "Happy" habe ich 4-5 mal ausgestanzt und übereinander geklebt, das gibt einen tollen Effekt.
 
 


 
 
 
 

 
 
 
Ich wünsche einen schönen restlichen Sonntag.
 
Liebe Grüße Petra
 
 
 
 
 
 
Diesen Beitrag verlinke ich zur:
 
(Stanzteil/grün/doppelt/Halbperle)
 
 
 
 #14 Streifen oder Punkte
http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/2018/02/14-streifen-oder-punkte.html
 
 
 
 
#281 Anything Goes
 
http://qkrstampede.blogspot.de/



Challenge #4 - Pastell Colours

 
 
 
'76 "Anything goes"
http://craftyfriendschallengeblog.blogspot.de/2018/01/challenge-76-and-winners-of-challenge-75.html
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Die Karten sind ein Traum, jede für sich!
    Deinen Gewinn hast du sehr gut investiert!
    Liebe Grüße und bis bald
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Corinna.

      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    beide Karten finde ich total schön (die erste ziert übrigens noch immer mein Bastelräumchen *zwinker*).
    Ich habe ein Faible für markante Schriftzüge, weshalb mir das Stempel-/Stanzenset auch sehr gut gefällt. Den Gewinn hast du toll eingesetzt.
    Beide Hintergründe sind echt schön, mehr braucht es nicht für perfekte Karten.
    Viel Glück für die Challenges!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin.
      Das freut mich dass dir die Karte so gut gefällt.*lach*

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Das sieht ja richtig erhaben aus! Alle Karten sind dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich bin begeistert.... beide Karten wirken so edel und stilvoll!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin.
      Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.

      Petra

      Löschen
  5. Hallo liebe Petra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die tröstenden Worte.
    Deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Die erhabenen Schriftzüge finde ich super. Die Hintergründe sind Klasse. Pünktchen finde ich in allen Varianten super. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich danke dir für dein Feedback.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolle Karten, liebe Petra. Gefällt mir sehr gut, wie du nur ein paar Farbkleckse hinzugefügt hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Karten Petra!
    Ich glaube, die zweite ist meine hihiiii :))
    Ich bin immer noch hin und weg wie toll es wirken kann mit nur einer Stanze, einem Stempelspruch und geschickt angeordnetem Gekleckse.
    Das erhabene „Happy“ wirkt einfach genial.
    Ich schwärme immer noch!
    Komm gut in die neue Woche
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      wie schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.
      Hab du auch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    die Karten sind total schön. Dein Einkauf hat sich definitiv gelohnt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. beide Karten sind traumahft schön. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sehen toll aus, auch die Gewinnerkarte vom Herbst ist ein echter Hingucker.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. 2 wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  12. Super-super schön!!! Deine Karten sind farblich auch so richtig "meins"!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz „Deins“? Gut zu wissen, liebe Dörthe.

      LG Petra

      Löschen
  13. Oh these are super, what great cards, Love the colour you have gone for, thanks for sharing on The Papercraft Challenge this fortnight, Hazelx

    AntwortenLöschen
  14. Beide Karten sind sehr klasse, liebe Petra!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christine.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  15. Fabulous cards! Love the simplicity of this design! Great color choices & love the die! Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen beide Karten! Der gestanzte text gefällt mir... und auch die Idee diesen mehrfach übereinander zu legen! Sehr schön.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#14 – Punkte und Streifen}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#14 – Party}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#45 - Liebe}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  17. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Petra,Deine happyly Karten finde ich sehr gelungen. Die Kombination von Stanze und Stempel und der 3 D Effekt machen gute Laune und Lust auf mehr.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabine.
      Der 3D Effekt wird hier auch noch öfter zu sehen sein, da er mir sehr gut gefällt.

      Petra

      Löschen
  19. Great background on this. Thanks for joining us this week at QKR Stampede Challenge blog. Julie, DT member

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sieht total super aus. Toller Effekt mit den Sprenkeln im Hintergrund und dem "verdickten" Schriftzug.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sigrid.
      Schönes Wochenende, Petra.

      Löschen
  21. Gott, war ich schon lang nimmer auf deinem Blog zu Besuch *blush* - Schande über mein Haupt ;) Ich versuche mich wieder zu bessern.
    Deine Karten sind wunderschön geworden - ich mag Kleckserei immer gern!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch, Eunice.

      LG Petra

      Löschen
  22. Toller Hintergrund. Sieht klasse aus
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen